Formel-1-Legende soll Popstar daten
Neue Love-Story? Alonso reagiert ganz "swift"

Was geht da zwischen Formel-1-Pilot Fernando Alonso und Postar Taylor Swift? Die Gerüchteküche brodelt. Vor dem Großen Preis von Aserbaidschan in Baku lässt sich Alonso zu seiner möglichen „Love Story“ nichts entlocken – aber schmunzeln tut er schon.
VIDEOS aus der Welt der Formel 1
Alonso sofort auf Zack
Fernando Alonso reagierte ganz „swift“, ganz flott. Noch während er im Fahrerlager von Baku auf die Gerüchte um eine Liebesbeziehung mit der Amerikanerin angsprochen wurde, sagte Alonso: „Nein, nein, ich habe nichts zu sagen“. Grinste breit und wiederholte: „Ich habe nichts zu sagen.“ Und grinste weiter.
Lese-Tipp: Wildes Liebesgerücht – datet Fernando Alonso Postar Taylor Swift?
Der Interviewer nahm den Namen von Superstar Swift, die gerade auf Tour ist, zwar nicht direkt in den Mund. Alonso wusste aber sofort natürlich sofort, um was es geht. Am Ende wich der Spanier geschickt aus. „Es ist hier in Baku schon kompliziert genug“, sagte Alonso und schumzelte weiter: „Ich bin mir sicher, dass du auch andere Fragen hast.“
Alonso hatte Gerüchte selbst angeheizt
Die Gerüchte hatte der Aston-Martin-Fahrer zuvor schon auf seinem TikTok-Kanal kräftig befeuert. In einem Clip ist Alonso zu sehen, wie er auf einem Stuhl sitzt, durch sein Handy scrollt und im Hintergrund Swifts Song „Karma“ läuft. Kurz vor Ende der Szene, die mehr als 600.000 Likes hat, blickt der Rennfahrer nach oben und zwinkert in die Kamera.
Lese-Tipp: Ecclestone sieht für Mick Schumacher keine Zukunft in der Formel 1
Sowohl Alonso als auch Swift hatten sich zuletzt von ihren Partnern getrennt und sollen derzeit Single sein. (mar/dpa)