So tickt der Kandidat

Love Island 2019: Kandidat Dennis schließt Sex in der Villa nicht aus

Islander Dennis
© © RTL II - Magdalena Possert

13. September 2019 - 11:32 Uhr

"Love Island“-Single Dennis (27) ist bereit für die große Liebe

Dennis kommt aus Lüneburg, war in seinem Leben aber schon viel in der Weltgeschichte unterwegs. Seine aktuelles Ziel heißt "Love Island" – hier will der 27-jährige Content Creator seine Traumfrau finden. Der ehrgeizige Single sagt: "Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe."

Islander Dennis schließt Sex nicht aus

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Dennis: "Bei einer direkten Frau, die vielleicht auch auf mich zugeht. Bei offenen und lebensfrohen Frauen, da werde ich schwach."

Womit bringst Du die Mädels um den Verstand?

Dennis: "Wenn ich das wüsste, würde ich es wahrscheinlich häufiger machen (lacht). Ich glaube aber meine Ausstrahlung und mein Charakter sind die Knackpunkte, die die Mädels um den Verstand bringen."

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

Dennis: "Ich würde nicht sagen, dass es No-Go´s gibt beim ersten Date. Ich merke sehr schnell, ob es passt oder nicht."

Wie weit wirst Du bei "Love Island" gehen?

Dennis: "Das kann ich nicht einschätzen. Ich könnte nicht ausschließen, Sex in der Villa zu haben."

Die anderen Islander kennenlernen? Hier gibt's alle Kandidaten und Kandidatinnen im Überblick!

Im Video: Alle „Love Island“-Kandidaten stellen sich vor

„Love Island“ bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.