Fahrrad-Stunt geht schmerzvoll schief

Aua! Bei Lola Weippert ist gerade nichts fit im Schritt

„Vier Wunden, Blut, Aua!“
Mit diesen knappen Worten umschreibt Lola Weippert den momentanen Zustand des „sehr sensiblen Zentrums ihres Körpers“, wie sie es nennt. Eigentlich wollte die 27-Jährige nur lässig von einem Fahrrad abspringen – doch dann traf sie das Metall genau zwischen die Beine. Das Unfallvideo zeigen wir oben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Metallstange vom Fahrrad trifft Lola Weippert zwischen den Beinen

„Es ist zum Mäusemelken“, erklärt Lola Weippert, die aktuell einen Kumpel in Kalifornien besucht, in ihrer Instagram-Story. Sie sei sich einfach selbst „die größte Lebensgefahr“. Oder sie ist einfach nur ein unglaublicher Pechvogel. „Ich bin auf ein Fahrrad hinten aufgesprungen und bin dann wieder abgesprungen - und als ich abgesprungen bin, habe ich nicht gesehen, dass hinter dem Sitz noch so ‘ne Metallstange war“, erklärt die Moderatorin den Unfallhergang. Sie habe sich abgedrückt und gedacht, dass Fahrrad sei da zuende - war es aber nicht.

Video-Tipp: Heißes Strand-Shooting! Für Lola Weippert geht Traum in Erfüllung

Stattdessen ist Lola genau auf der oben bereits erwähnten Metallstange hinter dem Sattel gelandet. Und zwar mit so viel Schwung. dass sie danach im Schritt sogar geblutet hat. „Ich habe den ganzen Vormittag im Liegen verbracht, weil ich jetzt eine Wunde habe.“ Präziser: Vier Wunden, wie sie erklärt. Das klingt wirklich nach Aua! (csp)