Ein Schamane soll Klarheit bringen
Ein Unglück jagt das nächste! Wurden Lisha und Lou wirklich verflucht?
Ist es nur eine Pechsträhne oder wurden die beiden etwa tatsächlich verflucht? Seit Wochen läuft es bei Lisha und Lou mehr schlecht als recht: Erst erkrankten fünf ihrer Tiere, dann hatten sie plötzlich einen Platten. Die einstigen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer sind sich sicher: Wir wurden verflucht. Helfen soll jetzt ein Schamane – und was der sagt, kann selbst Lisha kaum glauben. Die Zeremonie und die Antwort darauf, ob der Schamane am Ende helfen konnte, gibt’s im Video.
Lisha und Lou glauben daran, dass Schamane Leon sie von ihrem Fluch befreien kann
„In den letzten zwei Wochen sind von uns fünf Tiere erkrankt. Wir hatten auf einmal einen Platten. Wir vermuten, dass wir verflucht wurden“, erzählt Lisha RTL in Santa Margalida auf Mallorca. In diesem kleinen Örtchen wollen sich die Auswanderer heute „heilen lassen“ – helfen soll dabei Schamane Leon. Und der stellt schon bei der Ankunft der beiden fest: „Wir haben viel zu tun!“
Lese-Tipp: Lisha und Lou vergeben 'nen schmutzigen Job auf Instagram
Ob das auch wirklich funktioniert? „Er versucht heute diesen Fluch zu lösen, ich bin gespannt“, erzählt uns Lisha. Auch wenn viele glauben, dass ein Schamane nur Hokuspokus betreiben würde: Die Reality-Stars scheinen daran zu glauben. Das bestätigt uns der Reality-Star auch nochmal via Videobotschaft einige Tage nach der Zeremonie. Was genau seither passiert ist, sehen Sie oben im Video. (msu)