„Drei Wochen geschwollene Augen"Nach OP-Marathon: Lisha Savage zeigt ihr „neues" Gesicht

Sie hat es wieder getan! Eigentlich ging’s für Lisha Savage (37) zur Nachkontrolle ihrer Brustverkleinerung nach Istanbul – doch die „Sommerhaus der Stars“-Berühmtheit legt kurzerhand zwei neue Eingriffe nach. Dieses Mal auf der Liste: Eine Hohlaugen-Unterspritzung und Po-Straffung. Ihren Fans gibt Lisha jetzt ein Update vom Ergebnis.
Lisha Savage bekam Eigenfett ins Gesicht
Mit Ehemann Lou im Gepäck begann für Lisha Savage vor wenigen Tagen der Beauty-Trip in die Türkei – und dieser hat es in sich. „Ich möchte meine Hohlaugen unterspritzen lassen. Das muss auch unter Narkose gemacht werden, weil es mit Eigenfett gemacht wird“, offenbart Lisha nach der Ankunft in ihrer Instagram-Story. Der Grund: „Seit meiner Diät hab ich hier überall extreme Knochen.“ Auch ihr Po soll gestrafft werden: „Dadurch, dass ich so viel abgenommen habe, ist mein Po natürlich auch wie ein Ballon eingegangen.“ Gesagt, getan!
Lese-Tipp: Essstörung! Lisha Savage schonungslos ehrlich: „Ich will eigentlich gar nicht zunehmen“
Jetzt, einen Tag nach den Eingriffen, gibt Lisha ihrer beunruhigten Fangemeinde ein Update: „Hey Babes, damit ihr euch keine Sorgen macht, weil wir uns so lang nicht melden. Ich hab bis jetzt geschlafen.“ Der YouTuberin gehe es den Umständen entsprechend sehr gut, auch wenn sie mit geschwollenen Augen zu kämpfen habe, die selbst ihr Gesichtsfilter nicht überdecken kann: „Das liegt daran, weil das ja mit Eigenfett gemacht wurde und da muss immer mehr rein, weil sich ungefähr 70 Prozent abbaut.“ Drei Wochen soll es demnach dauern, bis die erlösende Abschwellung eintritt.
Lese-Tipp: Nach Brustverkleinerung: Lisha Savage liebt ihre „kleinen Boobs“

Am Po wurde „ein Riesenstück Haut rausgenommen"
Und weil der Beauty-Doc schon einmal dabei war, gabs’ noch etwas in die Schläfen. „Dann hat er hier in die Seiten (...) auch Fett gemacht, weil ich da auch so überall Knochen hatte“, erklärt Lisha während sie die zugeklebten Einstichstellen präsentiert. Mit dem Ergebnis scheint der Internet-Star mehr als zufrieden zu sein: „Ich find’ mein Gesicht trotz der Schwellung jetzt schon besser als davor.“
Lese-Tipp: „Kein guter Weg!": Ernährungsexpertin besorgt um Lisha Savage
Während Lisha der Community ihr „neues“ Gesicht nicht vorenthalten will, hält sie sich bei ihrer zweiten Baustelle erst einmal zurück: „Und die Po-Straffung war natürlich hart, Leute. Da ist ein Riesenstück Haut rausgenommen (...) natürlich hab’ ich da Schmerzen, aber es sieht jetzt schon so viel schöner aus.“ Ein genaueres Update zu dem Po-Ergebnis soll die Tage nach der Entlassung aus der Klinik folgen.
Im Video erklärt Lisha Savage ihre neuesten Beauty-OPs
Was Lisha kann, kann Lou schon lange...
Auch Gatte Lou hat offenbar der Beauty-Rausch gepackt: „Für euch nochmal zur Info, ich hab meine Hüften absaugen lassen.“ Denn trotz Sport und Diät habe er seinen Traumbody nicht erreichen können. Nun die Erleichterung: „Es war zwar nicht viel, aber das was war, hat mich schon mega gestört.“
Lese-Tipp: Lisha und Lou Savage feiern ihre pompöse Traumhochzeit
Genau wie bei seiner Herzdame hat der Beauty-Doc gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen, denn mit dem entnommene Hüftspeck wurde gleich Lous Gesicht aufgefüllt. „Mein Gesicht war eingefallen, jetzt habe ich einfach wieder ein rundes Gesicht und beide Seiten sind einfach gleich“, schwärmt er von dem Ergebnis.
Scheint, als habe sich der Ausflug für das YouTube-Couple voll ausgezahlt. (ean)