RTL News>

Lindsey Vonn frisch verknallt: ER ist ihr neuer Freund

Ski-Legende im Liebesglück

Lindsey Vonn frisch verliebt: Das ist der Neue

ARCHIV - Die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn lacht während einer Pressekonferenz am 03.02.2013 in Schladming (Österreich). EPA/HELMUT FOHRINGER (zu dpa «Lindsey Vonn erholt sich mit «Knuddel-Kumpel»-Hund Leo» vom 17.01.2014) +++(c) dpa
Lindsey Vonn
dpa, Helmut Fohringer

Wenige Monate nach Beziehungs-Aus

Ex-Skistar Lindsey Vonn schwebt offenbar wieder im siebten Himmel. Nach der Trennung von Eishockey-Star P.K. Subban ist die Amerikanerin nach US-Medienberichten wieder frisch verliebt.

"Alles noch sehr neu"

Eigentlich war die 36-Jährige mit Subban schon auf dem Weg zum Traualtar. Nach drei Jahren Beziehung verlobten sich die beiden. Im Dezember 2020 die Trennung. Nun soll die Ski-Legende neu liiert sein. Der Auserwählte? Diego Osorio.

Nach US-Medienberichten lernte sich das Paar über Freunde kennen. „Es ist alles noch sehr neu, aber sie genießen es sehr, sich richtig kennenzulernen. Sie haben Spaß zusammen und wollen sehen, wohin es führt“, zitiert „people.com“ einen Insider.

Osorio erfolgreicher Unternehmer

„Die Dinge haben gerade angefangen, romantisch zu werden“, sagte ein Bekannter der beiden dem Magazin „Page Six“. Osorio ist Schauspieler („Drug Mule“) und Unternehmer. Zusammen mit NBA-Star LeBron James betreibt er ein Tequila-Unternehmen, Lobos 1707. Und das Geschäft floriert. Jetzt läuft es auch privat. (tme)