Lily Allen: Brautkleid in letzter Minute

David Harbour und Lily Allen
© BANG Showbiz

26. Oktober 2020 - 19:00 Uhr

Lily Allen fand ihr Hochzeitskleid erst eine Stunde vor der Zeremonie.

Die 35-jährige Sängerin heiratete im vergangenen September den 'Stranger Things'-Schauspieler David Harbour in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas.

Ihr atemberaubendes cremefarbenes Dior-Minikleid mit freier Schulter war allerdings ein Kauf in letzter Minute. Dem Magazin 'The Sunday Times Style' erzählt die Sängerin: "Ich fand es eineinhalb Stunden vor der Zeremonie. An diesem Morgen waren ich und Ethel [Lilys Tochter] bei Beautiful Brides, einem Kleiderverleih irgendwo in den Seitenstraßen von Vegas gewesen." Und Lily enthüllte, dass es ihre achtjährige Tochter Ethel war, die sie überzeugte, das Kleid zu kaufen. "Ich hatte ein Kleid gemietet, das auf dem Weg zum Hotel war, dann sagte Ethel: 'Lasst uns weitersuchen.' Also gingen wir in ein paar andere Geschäfte. [...] Das Mädchen im Laden sagte: 'Was ist der Anlass?' Ich sagte: 'Ich werde heiraten!' Sie sagte: 'Nun, ich habe dieses Kleid, es ist nicht wirklich ein Hochzeitskleid...'" Lily probierte es an und ihre Tochter sagte: "Ich glaube wirklich nicht, dass du diesen Laden ohne dieses Kleid verlassen wirst."

BANG Showbiz