„Irgendwann muss man anfangen“

Der Mama-Glow ist weg! Liliana Matthäus gesteht Beauty-Eingriff

von Mariana Jang und Jasmin Raziorrouh

Aus ihrem Beauty-Eingriff macht sie kein Geheimnis!
Seit der Geburt ihrer Tochter vor knapp zwei Jahren, bekommt Liliana Matthäus nur noch wenig Schlaf. Um trotzdem frisch und erholt auszusehen, greift die 36-Jährige auf Botox zurück. Das gibt die Ex von Lothar Matthäus (62) jetzt bei der Charity-Gala „Perfect Runway“ in München ganz offen im RTL-Interview zu. Warum sie das nicht verheimlichen möchte, seht ihr im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Liliana Matthäus: „Wenn man Mama ist, hat man weniger Schlaf“

„Irgendwann muss man mal anfangen“, erzählt Liliana im RTL-Interview. „Es ist Blödsinn, Sachen, die Schönheit betreffen, zu verheimlichen. Ich finde es toll, wenn man sich als Frau austauschen kann und wenn man tolle professionelle Leute und Doktoren kennenlernt.“ Seit der Geburt ihrer Tochter sei der sogenannte Mama-Glow verflogen. „Wenn man Mama ist, hat man weniger Schlaf“, erklärt sie.

Lese-Tipp: 17 Jahre nach Lothar Matthäus: Wie Lilianas Leben heute aussieht

Es ist übrigens nicht der erste Beauty-Eingriff für Liliana. Mit gerade mal 20 Jahren ließ sie sich die Brüste vergrößern, machte die OP aber kurze Zeit später wieder rückgängig. Privat hat die 36-Jährige inzwischen ihr großes Glück gefunden. Mit ihrem Freund, einem amerikanischen Tech-Unternehmer, und der gemeinsamen Tochter Virginia lebt sie in Mailand.

Lese-Tipp: Liliana Matthäus teilt neues Foto von Töchterchen Gigi