OP an der Schulter Lothar Matthäus meldet sich aus dem Krankenbett

Schön, dich wieder lächeln zu sehen!
RTL-Experte und Deutschlands Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (150 Spiele, 23 Tore) ist erfolgreich an der Schulter operiert worden. Jetzt meldet sich der 64-Jährige aus dem Krankenhaus.
Gute Nachrichten von Lothar Matthäus: Fans müssen sich keine Sorgen machen
Matthäus musste nach einem Ski-Unfall in Oberlech am Arlberg in Österreich unters Messer. Auf Instagram schreibt er zu einem Foto, auf dem er den Daumen nach oben reckt: „Danke sehr für eure lieben Genesungswünsche. Ich bin bald wieder fit!” Unter dem Post reagieren neben Ex-Klub Borussia Mönchengladbach viele ehemalige und aktuelle Weggefährten mit Genesungswünschen. Laura Wontorra etwa schreibt: „Gute Besserung.”
Lese-Tipp: OP nach Ski-Unfall! Lothar Matthäus fällt für Europa League bei RTL aus
Die Zuschauer bei RTL werden am heutigen Donnerstagabend folglich auf den beliebten Experten verzichten müssen. Matthäus wird nicht wie geplant den Europa-League-Kracher zwischen der AS Rom und dem VfB Stuttgart (21 Uhr, live bei RTL und auf RTL+) kommentieren. Für ihn springt Felix Kroos ein.
Matthäus schreibt unserer Redaktion: „Ich wäre gerne heute bei euch in Rom. Mit Sicherheit ein großes Spiel, tolle Atmosphäre in einem mir vertrauten Stadion, an welches ich schöne Erinnerungen habe. Ansonsten Entwarnung: Die heutige OP ist gut verlaufen, ich fühle mich den Umständen entsprechend gut. Somit freue ich mich umso mehr auf den kommenden Donnerstag in Stuttgart – dann begleiten wir wieder gemeinsam den von mir sehr geschätzten VfB!”
Verwendete Quelle: RTL, Instagram



