"Das ist auch eine Premiere!"

Liebeschaos bei "Wer wird Millionär?": Hier verwechselt Günther Jauch eindeutig was

Was weiß er, was ich nicht weiß? Das scheint sich „Wer wird Millionär?“-Kandidat Lukas Körber innerlich zu fragen, als Günther Jauch (66) mit ihm über sein Privatleben sprechen will. Es geht um Ex-Partner, einen wegweisenden Geburtstag und ein Haus – in welcher Kombination auch immer. Doch irgendwie scheint das alles hinten und vorne nicht zu stimmen ... Wie hat der 32-jährige WWM-Kandidat denn seine Freundin jetzt kennengelernt? Oder sind sie doch verheiratet? Fragen über Fragen, die schließlich ihren Höhepunkt erreichen, als plötzlich eine weibliche Stimme aus dem Off ertönt: „Ich glaube, Sie verwechseln ihn mit mir!“ Die lustige Verwirrung inklusive Auflösung gibt’s im Video zu sehen.

"Wer wird Millionär?"-Kandidat Lukas Körber
"Wer wird Millionär?"-Kandidat Lukas Körber spielt bei Günther Jauch um stolze drei Millionen Euro. Da muss er auch schon mal ganz genau hingucken ...
RTL / Dirk Borm

Für WWM-Moderator Günther Jauch ist es das erste Mal

Hoppla, da hat Günther Jauch wohl zur Abwechslung mal was durcheinander geworfen. Der „Wer wird Millionär?“-Moderator versucht eigentlich der Kennenlernstory von Kandidat Lukas auf die Spur zu kommen. Doch der guckt den Quizmaster immer wieder verdutzt an: Das klingt alles so gar nicht nach ihm und seiner Partnerin. Als klar wird, dass Jauch die Geschichte mit der einer anderen potenziellen WWM-Kandidatin verwechselt hat, ist das Wirrwarr perfekt. „Und ich dachte, jetzt kommen ganz neue Details ans Licht“, scherzt Lukas. Und auch Jauch nimmt die Mini-Verwechslung mit Humor: „Das ist auch eine Premiere!“

Wie Lukas und seine Freundin wirklich zueinandergefunden haben und ob er sich bis zum Höchstgewinn zocken kann, zeigt RTL am Dienstag, den 02. August ab 20:15 Uhr bei „Wer wird Millionär?“.

Alle Sendungen der WWM-Eventwoche im TV und online auf RTL+

RTL zeigt die große 3-Millionen-Woche von Montag, den 1. August bis zum Finale am Donnerstag, den 4. August 2022 jeweils täglich ab 20:15 Uhr bei „Wer wird Millionär?“ im TV – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Anschließend stehen die aktuellen Folgen dort natürlich auch zum Streamen bereit. (ngu)