"Das war nicht meine Absicht!"Warum Lewis Capaldi mit DIESEM Videoclip alle zum Weinen bringt
Seinetwegen weinen Menschen weltweit! Dabei hat Lewis Capaldi (26) eigentlich nur das getan, was er am besten kann: singen. Doch das Video zu seiner neuen Single „Wish You The Best“ ist so emotional, dass es Millionen von Fans in Tränen ausbrechen lässt. Schauen Sie im Video, warum die Reaktionen zu seinem neuen Clip so unter die Haut gehen.
Lewis Capaldi hat mit seinem neuen Musikvideo eine Flut an Emotionen ausgelöst
Mit seiner sanften Stimme und dem Hit „Someone You Loved“ hat Lewis Capaldi nicht nur die Charts gestürmt, sondern auch die Herzen vieler im Sturm erobert. Und auch bei seiner neuen Single scheint seine Missionen, die Leute mit seinem Talent zu berühren, vollkommen gelungen zu sein. Doch mit solch einer immensen Flut an Emotionen hat der gebürtige Schotte wohl selbst nicht gerechnet.
Lese-Tipp: Lewis Capaldi soll jetzt diese Frau daten
Der Song „Wish You The Best“ handelt von Trennungschmerz und dem Liebes-Aus mit Ex-Freundin und „Love Island“-Gewinnerin Paige Turley (25). Es ist „der wohl traurigste Song, den ich je geschrieben habe“, verriet Capaldi zuvor in einem Interview mit The Sun. Doch nicht nur die Lyrics gehen unter die Haut, vor allem das Video, das nachträglich veröffentlicht wurde, lässt bei den Fans alle Dämme brechen. In dem Clip geht es um einen alten Mann (gespielt von „Harry Potter“-Star David Bradley) und seinen geliebten Hund. Als das Herrchen eines Tages stirbt, verfällt sein Hund in tiefe Trauer um seinen „Lebenspartner“ und stirbt kurz darauf ebenfalls.
So reagieren seine Fans auf den emotionalen Clip von Lewis Capaldi
Nach der Veröffentlichung brach eine Welle von Reaktionen im Internet aus. „Oh, mein Gott! Ich weiß nicht, ob ich dir jemals verzeihen kann, Lewis Capaldi. Du hast mich so schlimm zum Weinen gebracht“, kommentierte ein User bei TikTok. „Wenn du jemals wieder ok sein willst, schau dir nicht das neue Musikvideo von Lewis Capaldi an!“ Ein weiterer scherzte: „Du musst jetzt für meine Therapie bezahlen!“
Lese-Tipp: Lewis Capaldi spricht erstmals ganz offen über seine Tourette-Erkrankung
Lewis Capaldi selbst teilte einige der Clips auf seinem TikTok-Channel und schrieb dazu: „Das war nicht meine Absicht! Hahahahahahaha, oh nein! Jetzt bringe ich Kinder zum Weinen!“ Sein Post erhielt innerhalb von nur 24 Stunden mehr als 1,6 Millionen Likes. Mittlerweile gibt es sogar eine Challenge, bei der sich Fans dabei filmen, wie sie das Video von Capaldi anschauen und versuchen, dabei nicht in Tränen auszubrechen. Auf seiner Instagram-Seite hat der selbsternannte „Prinz der Schmerzen“ einige dieser Clips in seiner Story geteilt. Sein eigenes Musikvideo betitelte er mit den Worten: „Zeige dieses Video jemanden, wenn du ihn zum Weinen bringen willst!“ Also seine Mission, die Leute mit seinem Song zu berühren, ist ihm definitiv gelungen. (amö)































