„Let's Dance“-Star ist schwanger

Sabrina Mockenhaupt: „Der erste Eisprung hat gefruchtet“

25. November 2019 - 20:20 Uhr

Mocki wird Mama

Vor wenigen Tagen verkündeten Sabrina Mockenhaupt (38) und ihr Ehemann Kay Gregor stolz, dass bei ihnen Nachwuchs unterwegs ist. Einen langen Atem benötigte die Langstreckenläuferin dabei nicht. Denn das mit dem Wunschkind ging ganz fix, wie "Mocki" uns im Video verriet.

Im Tanz- und Babyfieber

Wer hätte das gedacht: Bei der großen "Let's Dance"-Live-Tour tanzt im Bauch von Sabrina Mockenhaupt ein Baby mit. "Mocki" ist also nicht nur im Tanz-, sondern auch im Babyfieber. Klar, dass sie da auch ihrem Tanzpartner Erich Klann voller Stolz ihr Bäuchlein zeigt. Auch, wenn sich die Wölbung aktuell eher nur erahnen lässt. Die 38-Jährige ist ja auch erst in der 15. Schwangerschaftswoche – da hat die Babykugel noch genug Zeit ordentlich zu wachsen.