Profitänzerin zwischen Tanz-Tour und Schlagzeilen
Plötzlich bricht sie in Tränen aus! „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova spricht über Liebesgerüchte
„Es ist wirklich sehr schwierig!“
Ekaterina Leonova hat ihren Traum wahr gemacht. Sie ist erfolgreiche Profitänzerin und darf ihr Talent einem Millionenpublikum zeigen. Doch die 36-Jährige kennt auch sie – die Schattenseiten des Erfolgs. Aktuell kursieren wilde Liebesgerüchte im Netz. Schlagzeilen, die etwas mit der Profitänzerin machen, wie sie uns jetzt am Rande der „Let’s Dance“-Tour verraten hat. Warum dabei sogar Tränen fließen, gibt es oben im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Die Schlagzeilen gehen nicht spurlos an Ekaterina vorbei
Ekaterina ist aktuell mit einem Großteil der Tanzfamilie auf großer „Let’s Dance“-Tour. Wir treffen die 36-Jährige backstage in Frankfurt und dort ist die Stimmung wie auf einer Klassenfahrt. Dabei ist jeder für jeden da – auch in schwierigen Zeiten. Denn je länger Ekaterina bei „Let’s Dance“ dabei ist, desto interessanter wird auch ihr Privatleben und es entstehen Schlagzeilen. Genau das passiert auch bei der letzten „Let's Dance“-Staffel. Zwischen ihr und ihrem Tanzpartner, Mentalist Timon Krause, soll mehr sein.
Diese Woche dann die Trennungsschlagzeilen! Ein Insider verrät uns: Es ist zwar etwas gelaufen, ein festes Paar waren sie aber nie. Ekat äußert sich nicht zu solchen Gerüchten – auch aus Angst, wie sie uns erzählt: „Manchmal schreiben Leute Kommentare, die einfach weh tun. Du liest das und sagst: ‘Das bin ich nicht.’ Manchmal sind die Kommentare richtig beleidigend. Du bist kurz vor dem Explodieren. Aber du kannst nix machen. Egal, was du machst. Es wird nur schlimmer.!
Im Video: Kuss im Dunkeln? Dieser „Let's Dance“-Auftritt ist jetzt schon legendär!
Plötzlich fließen bei der „Let’s Dance“-Profitänzerin die Tränen
Angesprochen darauf, ob sie aktuell einen Freund hat, kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. „Das wünsche ich keinem. Die Leute, die mich kennen, die lachen darüber. Aber viele Menschen lesen so etwas und glauben es dann.“
Eigentlich will sie nur tanzen, doch die Leute wollen mehr von Ekaterina erfahren. Das macht ein normales Dating oder Kennenlernen fast unmöglich. „Es ist wirklich sehr schwierig. Wenn man mit einem Freund Essen geht, sich mit einem Freund trifft oder mit jemandem tanzt, dann wird man direkt durch die Presse verkuppelt“, so die Tänzerin.
Aus ihrem Umfeld heißt es: Ekat ist Single. Aber der Job gibt ihr gerade Halt. Sie ist bald Jurorin beim Supertalent.
Lese-Tipp: Die „Let’s Dance“-Tour geht 2024 in eine neue Runde. Alle Infos zu den Terminen und Tickets gibt es hier.
Wie müsste der Traumprinz für Ekaterina sein?
Wer weiß, ob ihr dabei nicht Mr. Right vor die Füße fällt. Aber wie müsste er denn sein, der eine, RICHTIGE für „Tanz-General“-Ekat? „Ich will, dass ein Freund mich so mag, wie ich frühmorgens aufstehe. Nicht in High Heels oder sexy geschminkt.“
Und egal ob Promi oder nicht – diesen Wunsch teilt Ekaterina wohl mit unzähligen Frauen, die nur darauf warten, dass ihr Traumprinz angetanzt kommt. (rgä)