„Let’s Dance“-Traumpaar erwartet ein BabyDarauf müssen Christina und Luca Hänni bei der Namenssuche achten
Eine Frage ist noch ungeklärt…
Christina und Luca Hänni können es kaum erwarten, ihr erstes gemeinsames Baby bald in den Armen zu halten. Die Vorfreude auf das Familienleben steigt von Tag zu Tag. Das Geschlecht des Hänni-Babys kennen die beiden schon. Ein großes Fragezeichen ist allerdings noch der Name. Denn dabei stehen sie vor einer kleinen sprachlichen Herausforderung...
Diese Buchstaben machen Christina und Luca die Suche schwer
„Der Name ist aktuell ein großes Thema“, lacht Christina im RTL-Interview und schießt direkt hinterher: „Im Moment ist das mehr meine Baustelle.“ Denn Luca hat bei diesem Thema offenbar noch größere Probleme: „Ich tue mich da gerade ein bisschen schwer.“
Lese-Tipp: Positiver Schwangerschaftstest! DAS haben sich Christina und Luca Hänni anders vorgestellt
Doch wo genau hakt’s? Tatsächlich ist die Aussprache die Herausforderung. „Bei uns ist es schwierig mit den verschiedenen Sprachen. Bei manchen Namen sagst du auf Deutsch: ‘Oh, ist das schön!’ Und dann auf Schweizerdeutsch...“, erklärt Luca. Er und Christina suchen einen Namen, der in beiden Sprachen schön klingt und den man in Deutschland und in der Schweiz nicht unterschiedlich ausspricht.
Dabei müssen sie besonders auf die Buchstaben R und K achten. Die sollten beim Namen ihres Babys im besten Fall nicht vorkommen...
So nennt Luca das Hänni-Baby
Dass der Name noch nicht feststeht, ist aber gar nicht schlimm. Denn solange wird das Hänni-Baby von Bald-Papa Luca nämlich liebevoll „kleiner Wurm“ genannt, wie er im Podcast „dont’ worry BE HÄNNI“ verrät.
Hier geht's zum Podcast von Luca und Christina Hänni
Bei „Let’s Dance“ fanden Luca und Christina zueinander
Ihr wollt nochmal sehen, wie Christina und Luca sich bei „Let’s Dance“ kennenlernten und vom Tanz- zum Traumpaar wurden? Auf RTL+ könnt ihr verganene Staffeln jederzeit streamen. (kwa)