Hier werden sich die Hännis nicht einig...

Positiver Schwangerschaftstest! Dieses Erlebnis haben sich Christina und Luca anders vorgestellt

Es kann schließlich nicht alles perfekt laufen.
Nicht mehr lange, dann halten Christina und Luca Hänni ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen. Der Bauch wird immer runder, die Vorfreude immer größer. Doch wie hat das „Let’s Dance“-Traumpaar eigentlich von der Schwangerschaft erfahren? So viel können wir verraten: Bei diesem Thema werden sich die Hännis wohl nicht mehr einig, wie oben im Video zu sehen ist.

Christina Hänni: „Als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, war er einfach weg!“

„Man hat ja immer so eine Traumvorstellung...“, leitet Christina Hänni das Thema im RTL-Interview ein. Ihr breites Grinsen in Richtung Luca verrät schon: Die „Traumvorstellung“ wurde für die beiden nicht zur Realität. „Bei uns war es semi-romantisch“, so die „Let’s Dance“-Tänzerin. Aber was war los?

„Als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, war er einfach weg! Irgendwo! Hatte was Besseres zu tun“, lacht Christina. Den besonderen Moment, den sich beide sehnlichst gewünscht haben, hat der Sänger also verpasst. Denn er war selbst auf Toilette – eine Etage weiter oben.

„Ich dachte mir, das muss wie ein Coronatest kurz wirken“, erklärt Luca sich. Doch damit lag er falsch. Christina hielt das positive Ergebnis längst in den Händen – nur eben ohne Luca an ihrer Seite. „Ich habe sehr oft gerufen. Ich habe seeeehr oft gerufen“, schildert sie die Situation, über die jetzt beide herzhaft lachen können. Denn ob romantisch oder nicht: Es war so oder so die schönste Nachricht und gleichzeitig auch noch das perfekte Geschenk für Luca, der an diesem Tag Geburtstag hatte.

Christina und Luca Hänni und ihr Podcast-Baby

Über besondere Erlebnisse wie dieses sprechen Luca und Christina übrigens auch jeden Donnerstag in ihrem brandneuen Podcast „dont’ worry BE HÄNNI“, den ihr jederzeit auf RTL+ hören könnt. (kwa)