Es wird ein...„Let’s Dance“-Profis Renata und Valentin Lusin erfahren das Baby-Geschlecht
Jetzt ist es endlich raus!
Ganze sieben Monate lang mussten sich die „Let’s Dance“-Profis Renata und Valentin Lusin gedulden, jetzt ist es endlich raus. Die beiden haben erfahren, ob Renata eine SIE oder einen IHN unter ihrem Herzen trägt. Die Antwort ist: Es wird ein Mädchen! Wie sehr sich die beiden darüber freuen und mehr zur großen Gender-Reveal-Party gibt es im Video zu sehen.
Ein Mädchen für Renata und Valentin Lusin
Renata und Valentin Lusin könnten nicht glücklicher sein, denn nach unzähligen Rückschlägen und drei Fehlgeburten läuft bei der aktuellen Schwangerschaft alles bestens. Die 36-Jährige fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl und möchte nun endlich wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Das muss gefeiert werden. Auf einer großen Gender-Reveal-Party mit Freunden und Familie erfahren sie mit rosa Konfetti endlich: Sie bekommen ein Mädchen. „Es ist so ein starkes Mädchen, sie hat sich so durchgesetzt, ich bin so stolz auf sie“, verrät Renata kurz nach der Verkündung.
Streaming-Tipp: Vergangene „Let’s Dance“-Staffeln und Shows mit Renata und Valentin Lusin können Sie jederzeit auf RTL+ sehen.
Streaming-Tipp: Vergangene „Let’s Dance“-Staffeln und Shows mit Renata und Valentin Lusin können Sie jederzeit auf RTL+ sehen.

Renatas Mama Elvira feiert mit
Die Freude darüber ist natürlich besonders groß. Und der Tipp von Renata geht in Erfüllung, denn sie hatte schon im Gefühl, dass es ein Mädchen werden könnte.
Für Renata ist der Tag besonders emotional, denn zur Verkündung der großen Baby-News ist extra ihre Mama Elvira aus Russland angereist. „Ich bin so glücklich, dass sie an diesem wichtigen Tag für uns da ist und mich unterstützt, das wird so schön sein“, sagt die Profi-Tänzerin

Renata und Valentin mussten vorsichtig sein
Sieben Monate Schwangerschaft, ohne zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – wie hat das eigentlich funktioniert? Der werdende Papa Valentin erklärt: „Das Ergebnis des Geschlechts liegt in einem Umschlag und ging direkt an unsere beste Freundin, also wissen es nur zwei Leute. Und jedes Mal, wenn wir beim Frauenarzt sind, müssen wir alle vorwarnen, dass wir das Geschlecht noch nicht kennen.“
Diese Zeit ist jetzt vorbei und die beiden können sich auf ihr kleines Mädchen freuen. (rgä)