"Das nächste Kapitel" beginnt

"Let's Dance"-Traumpaar Christina Luft und Luca Hänni feiern neuen Meilenstein

Christina Luft und Luca Hänni sind seit knapp drei Jahren ein Paar.
Christina Luft und Luca Hänni sind seit knapp drei Jahren ein Paar.
picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Kaum ist „Let’s Dance“ 2023 vorbei, geht für Profitänzerin Christina Luft und ihren Verlobten Luca Hänni schon ein neues Abenteuer los. Drei Jahre, nachdem sie auf dem RTL-Tanzparkett zueinander gefunden haben, ist ihr gemeinsames Haus fertig!

Christina Luft und Luca Hänni "voller Stolz"

Im Dezember 2021 verkündete Christina Luft auf Instagram: „Wir sind ein Team und ganz stolz darf ich jetzt verkünden: Jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer!“ Seitdem wurde das Haus in der Nähe von Bern in Christinas und Lucas persönliches Traumhaus umgebaut.

Schon vor ein paar Wochen, als die Umbauarbeiten noch gar nicht abgeschlossen waren, war Christina schon völlig überwältigt: „Es ist so viel schöner als ich es mir hätte erträumen können [...] Ich war sprachlos gerade, als ich da drin war.“

Jetzt ist es vollbracht! „Wir können voller Stolz sagen, dass unser Häuschen offiziell fertig ist“, schreibt die 33-Jährige auf Instagram. „Das nächste Kapitel“, wie sie es selbst nennt, beginne.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Spektakuläre Aussicht

In ihrer Instagram-Story teilt Christina Luft ein paar Eindrücke vom neuen Zuhause.
In ihrer Instagram-Story teilt Christina Luft ein paar Eindrücke vom neuen Zuhause.
Instagram

Eingezogen sind Christina und Luca noch nicht, doch sie haben die Schlüssel für ihr neues Zuhause bekommen und das romantisch gefeiert: „Wir haben den Sonnenuntergang in unserem ersten gemeinsamen Haus einfach gemeinsam ganz still genossen [...] Wir können kaum in Worte fassen, was das für uns bedeutet!“

In ihrem Instagram-Post und in der Story gibt es sogar ein paar Einblicke für die Fans. Besonders spektakulär: die Aussicht! Das „Let’s Dance“-Traumpaar genießt einen Ausblick über den neuen Heimatort bis in die Berge. Außerdem haben sie direkt den Whirlpool auf der Terasse eingeweiht.

Der einzige Haken: Christina hat einen Bänderriss! Bleibt zu hoffen, dass sich ihr Fuß bis zum Umzug, der bald ansteht, wieder erholt hat.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So reagierte Christina Luft bei "Let's Dance" auf Luca Hänni

Christina Luft & Luca Hänni ließen die Gerüchteküche brodeln Der Beginn einer großen „Let's Dance"-Liebe
02:24 min
Der Beginn einer großen „Let's Dance"-Liebe
Christina Luft & Luca Hänni ließen die Gerüchteküche brodeln

(kwa)