Renata hat eine Fehlgeburt erlitten
"Let's Dance"-Profi Valentin Lusin: "Sie ist so, so stark – das bewundere ich an ihr!"
5 weitere Videos
Es ist eine traurige Nachricht, die Renata und Valentin Lusin erst mal verarbeiten müssen: Die beiden „Let’s Dance“-Profitänzer haben ihr ungeborenes Baby verloren. Nun äußert sich Valentin und findet rührende Worte für seine „toughe Frau“.
Die Lusins verlieren niemals den Blick fürs Positive
Sie haben sich so sehr auf ihr erstes gemeinsames Baby gefreut, doch dann kam alles anders. Renata Lusin hat eine Fehlgeburt erlitten und ihr ungeborenes Kind verloren. Eine schwierige Zeit für sie und ihren Ehemann Valentin. Doch der „Let’s Dance“-Profitänzer kennt seine Frau und weiß, dass sie es gemeinsam durch diese düstere Phase schaffen werden.
„Meine Frau ist eine toughe Frau. Sie ist so, so stark – das bewundere ich an ihr! Ich liebe sie dafür, wie sie es immer wieder schafft, in schwierigen Situationen nach vorne zu gucken, sich zu sammeln. Wie wir es schaffen, gegenseitig den Blick nach vorne zu geben, uns in schwierigen Situationen zu trösten“, so der Profitänzer im RTL-Interview.
Valentin Lusin steht in der dritten "Let's Dance"-Show auf dem Parkett
Eigentlich fiebert Renata am liebsten live im Studio mit, wenn ihr Liebster gemeinsam mit Anna Ermakova bei „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) alles abfackelt. Doch in der dritten Show ist die 34-Jährige nicht dabei.
Dass Renata nach der furchtbaren Nachricht erst mal Zeit für sich braucht, kann Valentin nur zu gut verstehen: „Ich weiß, dass sie zu Hause im Herzen bei mir, bei Anna ist, uns unterstützt. Genauso, wie ich bei ihr im Herzen bin. Und sie muss gar nicht im Studio präsent sein, sie unterstützt uns auch so.“ (ngu)