Mit Babykugel in den Urlaub„Let's Dance“-Profi Renata Lusin jagt der Sonne hinterher

„Wir wachsen fleißig und es geht für mich und das Gummibärchen in die Sonne.“
Vor der Geburt noch mal die Akkus aufladen und kräftig Vitamin D tanken – genau das macht Renata Lusin. Die „Let’s Dance“-Profitänzerin hat die Koffer schon gepackt und ist bereit, gemeinsam mit ihrem ungeborenen Baby das Paradies zu erobern. Wohin es geht? Nach Fuerteventura! Und die beiden sind bei ihrem Trip nicht alleine, wie die 36-Jährige andeutet.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Renata Lusin muss im Urlaub auf Ehemann Valentin verzichten: „Wir vermissen ihn sehr“
„Es ist gar nicht so einfach zu packen. Unten ist alles zu klein. Habe Leggins und viele Kleider mit“, so Renata Lusin in ihrer Instagram-Story. Ja, die niedliche Babykugel der 36-Jährigen wächst und gedeiht prächtig – immerhin ist die „Let’s Dance“-Profitänzerin schon im sechsten Monat schwanger. Und da in Deutschland nun die dunkle und kühle Jahreszeit anbricht, gönnt Renata sich und dem „Gummibärchen“ in ihrem Bauch jetzt eine kleine Sonnenpause. Auf Papa Valentin Lusin müssen die beiden dabei allerdings verzichten – der macht auf der „Let’s Dance“-Tour nämlich gerade das Tanzparkett unsicher. „Wir wären natürlich am liebsten mit Papa zusammen. Wir vermissen ihn sehr, aber ich fliege zum Glück nicht alleine“, so Renata via Instagram.
„Let's Dance“-Star Renata Lusin fliegt nicht ohne Begleitung
Wer Renata und ihr ungeborenes Baby nach Fuerteventura begleitet, verrät die „Let’s Dance“-Profitänzerin noch nicht. Doch die 36-Jährige, die auch während der Schwangerschaft ihrer Tanz-Leidenschaft nachgeht, möchte ihre Fans nicht lange im Dunkeln lassen. „Zeige euch in meinen Storys mit wem“, schreibt Renata in ihrem Instagram-Post.
Im Video: „Let's Dance“-Profi Renata Lusin will Frauen Mut machen
Renata Lusin freut sich auf den Urlaub: „Es wird uns bestimmt guttun“
Egal mit wem Renata und ihr kleines „Gummibärchen“ in den Urlaub fliegen: Eine Extraportion Sonne kann sicher nicht schaden. „Es wird uns bestimmt guttun“, so die Profitänzerin. Auch die Fans des „Let’s Dance“-Stars sind froh darüber, dass Renata sich vor der Geburt noch mal ein wenig Ruhe unter Palmen gönnt.
Dem haben wir nichts hinzuzufügen und wünschen den beiden eine gute Reise und einen unvergesslichen Urlaub! (ngu)