Erste Details zu den "Magic Moments" der Promis

"Let's Dance"-Kandidatin Anna Ermakova tanzt ihre Selbstzweifel einfach weg

Die „Magic Moments“ sind in jedem Jahr ein absolutes Highlight bei „Let’s Dance“. Auch für Anna Ermakova ist die neunte Show etwas ganz Besonderes, denn dort vertanzt sie ihren beschwerlichen Weg in ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben. Warum Tanzpartner Valentin Lusin so stolz auf Annas Entwicklung ist und welche persönlichen Geschichten die anderen Tanzpromis mit ihren „Magic Moments“ erzählen wollen, zeigen wir im Video.
Streaming-Tipp: Auf RTL+ stehen jederzeit vergangene Folgen von „Let’s Dance“ zum Streamen bereit.

"Let's Dance"-Kandidat Knossi pflückt noch schnell ein paar Blümchen für seine geliebte Mama Ida.
"Let's Dance"-Kandidat Knossi pflückt noch schnell ein paar Blümchen für seine geliebte Mama Ida.
RTL

"Let's Dance"-Kandidat Knossi: "Meine Mutter bedeutet mir alles"

Anna Ermakova feiert auf der „Let’s Dance“-Bühne ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein und ER pflückt noch mal schnell Blümchen: Knossi. Und die sind für Mama Ida, dem er seinen gesamten „Magic Moment“ widmet, denn: „Meine Mutter bedeutet mir alles.“ Dass das garantiert emotional werden wird, liegt wohl auf der Hand. Emotional wurde es aber auch schon am Probentag, als Knossi seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson mit liebevollen Worten mitten ins Herz trifft – und sie zu Tränen rührt.

Eines können wir also schon mal versprechen: An Emotionen wird es der neunten Show von „Let’s Dance“ 2023 ganz sicher nicht mangeln. Doch selbst bei all der Magie muss am Ende ein Tanzpaar das Parkett räumen. Für wen die Reise vorbei ist und welche Tänze sich zu den unvergesslichen Momenten gesellen, zeigt RTL am Freitag, den 28. April ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)