RTL News>Lets Dance>

Let's Dance: Joachim Llambi begeistert! Luca Hänni tanzt den „besten Jive ever“

„Let's Dance“-Halbfinale

Luca Hänni tanzt den besten Jive ever

Bei Luca Hännis Jive stimmt ALLES

Luca Hänni legt bei "Let's Dance" nach! Nachdem der bereits im Viertelfinale mit dem Cha Cha Cha begeistern konnte , löst sein Halbfinal-Jive mit Tanzparternin Christina Luft wahre Jubelstürme aus. Sogar der strenge Herr Llambi ist von den Socken: "Das war der beste Jive ever hier!" Wir zeigen den kompletten Tanz im Video.

Motsi Mabuse: "Das war eine Ansage"

Nach dem ersten Tanz von Luca Hänni und Christina Luft im "Let's Dance"-Halbfinale gibt es Standing Ovations von Jurorin Motsi Mabuse: "Das war eine Ansage!" Und zwar nicht nur eine, um ins Finale zu kommen, sondern auch sich den Siegerpokal zu schnappen. Besser geht es nämlich für sie nicht: "Alles - ALLES hat gestimmt!". Auch Jorge González kann bei Luca Hänni mittlerweile keinen Unterschied mehr zu einem Profitänzer erkennen. Und Herr Llambi? Der bedauert sogar, dass er Luca Hänni "nur 10 Punkte" geben kann.

Alle "Let's Dance"-Videos zu Luca Hänni

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance“ bei TVNOW