Wunderschöne Last

Victoria Swarovskis Halbfinal-Kleid wog mehrere Kilogramm!

12. Juni 2019 - 16:26 Uhr

Dieses Kleid hat es in sich

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski sieht in jeder einzelnen Show einfach umwerfend aus. Im Halbfinale trug sie ein türkisfarbenes, funkelndes Kleid in Bodenlänge und mit sexy Beinausschnitt. Was viele Zuschauer im Publikum oder vor dem Fernseher aber gar nicht wussten: Das Kleid bestand nur aus Strasssteinen. "Das wiegt ja 10 Kilo", stellt die RTL-Reporterin fest, als sie den Saum anhebt. Wie Victoria den Abend mit dieser schweren, aber wunderschönen Last erlebt hat, erzählt sie im Video.

Ein Outfit sorgte schon mal für Aufregung

In der 5. "Let's Dance"-Show sorgte Victoria mit einem sehr offenherzigem Ausschnitt für Diskussionen. Doch die 25-Jährige nahm die Aufregung gelassen: "Ehrlich gesagt bin ich total sicher, weil es sitzt alles so fest, da kann nichts rausrutschen."

"Let's Dance" bei TVNOW

Alle Tänze, sowie alle Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.