"Eine ganz andere Chryssanthi" bei "Let's Dance"
Beim Charleston platzt bei Chryssanthi Kavazi endlich der Knoten
Na, endlich! In der fünften Liveshow (hier auf RTL+ streamen) von „Let’s Dance“ kann GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi endlich die Nervosität besiegen und legt ihre persönliche Bestleistung auf dem Tanzparkett hin. Ihr Charleston macht nicht nur der Jury richtig Spaß, wie oben im Video zu sehen ist.
Joachim Llambi: "Du warst schneller auf dem Fuß"
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov begeistern mit ihrem Charleston zu „Girls Just Wanna Have Fun“ von Cyndi Lauper Jury und Publikum. Lob gibt es zum Glück auch vom strengen „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi, der der Schauspielerin zuvor schon schlaflose Nächte bereitet hatte. Nach dem Wiener Walzer in der vergangenen Show hatte er sich bessere Fußarbeit von ihr gewünscht und in Liveshow 5 bekommen. „Das sah schon deutlich entspannter aus. Du warst schneller auf dem Fuß, du warst besser auf dem Fuß. Es ist auf jeden Fall ‘ne ganz andere Chryssanthi als vor ein paar Wochen noch“, lobt Herr Llambi.
Chryssanthi Kavazis Charleston macht "Fun, fun, fun"
„Fun, fun, fun ist dich so tanzen zu sehen wie heute! Du warst frei, gute Energie, und ich glaube, bei dir ist der Knoten geplatzt“, urteilt auch Jorge Gonzalez. Und dieses positive Jury-Urteil spiegelt sich natürlich auch in den Punkten wieder. Mit 23 Punkten hat sich ihre persönliche Bestleistung ertanzt. (jve)