Was Motsi Mabuse ganz besonders flasht
"Das ist eine andere Liga" - Anna Ermakova sahnt bei "Let's Dance" XXL-Lob ab
Okay, Standard-Tänze liegen Anna Ermakova – das hat sie in den letzten zwei „Let’s Dance“-Shows bewiesen. Doch was ist mit feurigen Latein-Tänzen? Diese Frage hat sich auch die Jury gestellt. In Show zwei kriegen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez die Antwort. Anna muss mit einem heißen Cha Cha Cha aufs Parkett und nach wenigen Sekunden ist klar: Sie kann’s – und wie! Wir zeigen den 29 Punkte-Tanz oben im Video.
Wieso Anna nach ihrem Auftritt total durch den Wind ist, zeigen wir hier.
Anna Ermakova steigert sich bei "Let's Dance" von Woche zu Woche
Anna Ermakova hat die Messlatte noch ein Stückchen höher gelegt. Motsi Mabuse macht es deutlich: „Ich muss ehrlich sein, ich kann nicht anders. Aber ich habe noch nie so schöne Fuß- und Beinarbeit bei ‘Let’s Dance’ gesehen. Einfach klasse!“ Für Tanz-Laien mag das ein wenig fremd klingen, doch was Motsi anspricht und in höchsten Tönen lobt, spielt in der Tanz-Welt eine Riesen-Rolle. „Das ist eine andere Liga“, stellt die Jurorin im nächsten Satz klar.
Jorge González kann sich gar nicht für ein Adjektiv entscheiden, er haut sofort drei liebe Worte raus: „Cool, geil, super!“ Und auch Joachim Llambi hat’s gefallen. Doch der Juror lässt Anna nicht ganz ohne Kritik gehen. „Du bist leider immer sehr weit vorne mit dem Kopf“, so der 58-Jährige. Daran soll das „Let’s Dance“-Küken noch arbeiten. Diesen Tipp und sage und schreibe 29 Punkte nehmen Anna und Valentin mit in die nächste Woche – so kann’s weitergehen! (kwa)