"Das ist verrückt für mich!"
"Let's Dance"-Kandidatin Anna Ermakova nach Hammer-Bewertung total durch den Wind
Wenn Anna Ermakova tanzt, brennt die Hütte!
Das Model hat die Messlatte zwar schon in der Kennenlernshow und auch in der ersten Liveshow von „Let’s Dance“ ziemlich hoch gelegt – aber dieser Cha Cha Cha toppt wirklich alles! Gemeinsam mit Valentin Lusin entfacht Anna in Show 2 ein Partyfeuer, das auch auf die Jury überspringt. „Das ist eine andere Liga“, findet Motsi Mabuse sogar. Wow, was für ein Lob! Und mehr noch: Annas feuriger Cha Cha Cha ist der Jury am Ende stolze 29 Punkte wert. Das kann die 22-Jährige auch nach ihrem Auftritt einfach nicht fassen: „Das ist verrückt für mich! Das habe ich nicht erwartet“, so Anna. Wie erleichtert sie ist und was das Ergebnis für die kommende Show bedeutet, zeigen wir im Video.
Streaming-Tipp: Hier vergangene Folgen von „Let’s Dance“ jederzeit auf RTL+ schauen!

Motsi Mabuses Lob ist für Valentin Lusin wie eine "Heiligsprechung"
Ja, an dem Cha Cha Cha von Anna Ermakova gibt es wirklich kaum etwas auszusetzen – das findet auch die „Let’s Dance“-Jury. Ausstrahlung top, Fuß- und Beinarbeit top, eigentlich so gut wie alles top. Nur die Sache mit dem Kopf muss die 22-Jährige noch in den Griff kriegen. „Du bist leider immer sehr weit vorne mit dem Kopf“, findet Joachim Llambi. Profitänzer Valentin Lusin weiß genau, was der Juror damit meint. Im Training habe er aber absichtlich über „das kleinere Übel“ hinweggesehen – und zwar, um erst mal „als Paar zu funktionieren“.
Das hat auf jeden Fall schon mal funktioniert. Und abgesehen davon hat Anna das mit der für Motsi Mabuse schönsten Fuß- und Beinarbeit in der „Let’s Dance“-Geschichte ja auch irgendwie wieder ausgeglichen. Wieso dieses Lob fast schon eine Art „Heiligsprechung“ ist, erklärt Valentin ebenfalls oben im Video.
Im Video: Partytime mit Anna Ermakova und Valentin Lusin
Jetzt haben Anna und Valentin noch mal eine ganz Woche Zeit, um die Haltung im oberen Bereich zu verbessern. Ob es dann wohl auch mit der vollen Punktzahl klappt? Das zeigt RTL am Freitag, den 10. März ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)