Lob vom „General"
Nach Mega-Tanz bei „Let's Dance”: Dafür bewundert Ekaterina Leonova ihre „Sexbomb” Detlef D! Soost

Ekat hat ihren Detlef ganz nach oben gepeitscht!
Dass man mit viel Willen und Disziplin alles schaffen kann, haben Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova in der zweiten Show von „Let’s Dance“ eindrucksvoll bewiesen. Sie knüpfen an ihren Tanz von Show eins an und stehen am Ende mit 22 Punkten ganz oben auf dem Treppchen. Wie hart sie dafür gearbeitet haben und warum Ekat ganz besonders stolz auf ihren Schüler Detlef ist, erzählt sie uns nach der Show.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Ekaterina Leonova findet lobende Worte für Detlef
Mit ihrem Cha-Cha-Cha zu „Sexbomb“ bringen Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova das Studio in Köln-Ossendorf am Freitagabend zum Beben. Natürlich schaffen sie es nach dieser Performance in Show drei und sind am Ende des Abends einfach nur glücklich und zufrieden.
Ekat ist sichtlich stolz auf Detlef und lobt ihn: „Er gibt bei jedem Versuch 100 Prozent, und das ist bewundernswert.“
Lese-Tipp: Warum erotische Tänze für Detlef D! Soost ein Problem werden könnten
Im Video: Hier tanzen Detlef und Ekaterina ihren heißen Cha-Cha-Cha
Ekat ist begeistert von Detlefs Ausdauer
Auch wenn Detlef mit seinen 53 Jahren topfit ist, weiß Ekaterina, dass einem viele Sachen nicht so leicht fallen wie mit 30. „Mit 53 ist alles möglich, es ist nicht das Alter, aber trotzdem kann man nicht so durchziehen, wie vielleicht mit Anfang 20 oder 30. Das kenne ich von mir selbst auch“, verrät uns Ekat im Interview.
Und so wird es auch im Training kommende Woche wieder mehr Kritik als Lob für Detlef geben, denn nur so kann Ekat das Beste aus ihm herausholen – auf dem Weg zum „Dancing Star“.
„Let's Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Ihr habt die Show verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ könnt ihr vergangene „Let’s Dance“-Shows und Staffeln jederzeit nachträglich streamen. Die nächste Livesendung läuft dann am 15. März wie immer um 20.15 Uhr bei RTL im TV. (rgä)