„Mark ist fitter als wir beide“
Promis und Profis sind sich einig: Dieser „Let’s Dance“-Kandidat ist ein kleiner Tiefstapler!
„Der alte Körper versucht mitzuhalten und versucht irgendwie durchzukommen.“
Mark Keller ist mit 58 Jahren bei „Let’s Dance“ 2024 der älteste Kandidat unter den Promis. Doch ist das wirklich ein Problem? Seine Teamkollegen und Profi-Tänzerinnen sind sich sicher: Auf keinen Fall. Womit Mark auf jeden Fall punkten kann, gibt’s im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
„Let’s Dance“-Promi Gabriel Kelly: „Mark ist fitter als wir beide“
„Ich bin der älteste und der Quermotoriker unter uns Dreien“, erklärt Mark Keller gemeinsam mit seinen Teampartnern Tillman Schulz und Gabriel Kelly. Gemeinsam muss das Trio in der Kennenlernshow einen Wiener Walzer auf das „Let’s Dance“-Parkett zaubern. Teampartner Tillman weiß, dass Mark nicht so schlecht ist, wie er vorgibt zu sein. „Er stapelt tief“, verrät er.
Lese-Tipp: Alle Infos zu „Let's Dance“ 2024 im Ticker
Denn in Sachen Fitness steht er seinen jüngeren Teampartnern in nichts nach – im Gegenteil: „Du hättest doch noch weitermachen können, ich konnte schon ab 16 Uhr nicht mehr“, so „Let’s Dance“-Promi Tillman. „Mark ist fitter als wir beide“, findet auch Gabriel Kelly. „Ihr werdet es sehen bei der Show.“
„Ich brauche auch drei Durchgänge mehr wie du“, kontert Mark Keller. „Der alte Körper versucht mitzuhalten und versucht irgendwie durchzukommen.“
Kathrin Menzinger kann Mark Keller ein bisschen verstehen
„Es ist nicht so dass er Tanzerfahrung hat, aber hat auf jeden Fall Talent und die körperlichen Voraussetzungen“, urteilt „Let’s Dance“-Profitänzerin Kathrin Menzinger. „Also Respekt, auch sein Fitnesslevel und wie er auf sich achtet. Das ist wirklich, wirklich vorbildlich. Deshalb ist sie auch der Meinung, dass Mark „tiefstapelt“. Doch ein kleines bisschen kann sie den Schauspieler auch verstehen.
„Ich sag er stapelt tief. Aber dennoch hat Mark keine Tanzerfahrung. Das ist tatsächlich Neuland für ihn, deshalb ist das Tiefstapeln ja nicht ganz ohne Berechtigung für ihn“, so Menzinger.
Noch mehr „Let’s Dance“-Highlights im Video
„Let's Dance“ bei RTL und auf RTL+ streamen
Wie gut sich Mark Keller wirklich auf dem Tanzparkett schlagen wird, gibt es ab dem 23. Februar um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel steht die Show auch auf RTL+ zum Streaming bereit. Ganze Folgen gibt’s es nachträglich ebenfalls bei RTL+ zu sehen. (jve)