Die Promis müssen Haltung einnehmen
Der "Let's Dance"-Drill geht los! Wir haben die ersten Bilder vom Training
Nachdem sich in der großen Kennenlernshow von „Let’s Dance“ alle Tanzpaare erfolgreich gefunden haben, heißt es jetzt: Trainieren, trainieren, trainieren, um in Show eins bestehen zu können. Aber wie sieht es wohl aus, das erste Training der Promis gemeinsam mit ihren Profitänzern? Wir zeigen die ersten Bilder im Video.
Ekaterina Leonova und Timon Krause starten mit Trockenübungen
Nach der Kennenlernshow ist vor dem großen Abliefern. Denn während sich in dieser Show lediglich ein bisschen warm getanzt wurde, wird es ab der nächsten Show dann richtig ernst. Wer weder Publikum noch Jury von sich überzeugen kann, muss das Tanzparkett räumen. Das wollen alle „Let’s Dance“-Stars natürlich vermeiden. So versucht GZSZ-Star Chyrssanthi Kavazi bei den ersten Proben schon mal ihr Bein möglichst grazil in die Hände von Profitänzer Vadim Garbuzov zu legen.
Ähnlich sieht es bei Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause aus. So zauberhaft wie ihre Verpaarung war, so schön wollen sie auch in Show eins auf dem Parkett glänzen. Dafür sind aber erst einmal ein paar Trockenübungen nötig. Dafür wird auf dem Parkettboden vor dem Spiegel schon fleißig an der richtigen Haltung gebastelt.
Anna Ermakova muss sich in der ersten Show keine Sorgen machen
Während alle Promis und Profis in der ersten „Let’s Dance“-Show um das Weiterkommen zittern müssen, kann sich Anna Ermakova eigentlich entspannt zurücklehnen. Sie durfte sich in der Kennenlernshow über den Bestwert von 23 Punkten freuen und sicherte sich das Direktticket für Show zwei. Aber natürlich möchte sich die 22-Jährige auf dieser Leistung nicht ausruhen. Sie lässt bereits mit ihrem Profitänzer Valentin Lusin die Hüften im Tanzsaal kreisen. Wie das aussieht, gibt es ebenfalls oben im Video zu sehen.

Alle Infos rund um „Let’s Dance“ gibt es hier im Ticker.
"Let's Dance" 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Neue Folgen von „Let’s Dance“ laufen immer freitags um 20:15 Uhr. Das Tanz-Spektakel ist natürlich parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.
Vergangene Folgen von „Let’s Dance“ stehen zum Streamen auf RTL+ bereit. (rgä)