Nach sexy Contemporary mit Anna Ermakova
"Let's Dance"-Profitänzerin Renata Lusin schwärmt von Valentins neuer sexy Seite
„Nimm sie noch mehr ran!“
Genau diesen Satz hat Renata Lusin ihrem Ehemann immer wieder zugerufen, als er gemeinsam mit Anna Ermakova für den Contemporary im „Let’s Dance“-Halbfinale trainiert hat. Und das hat gefruchtet! Zwischen Valentin und Anna passt auf dem Tanzparkett wirklich kein Blatt und sie zeigen sich so sexy wie niemals zuvor. Aber ist Renata gar nicht eifersüchtig, wenn ihr Valentin so intim mit einer anderen Frau tanzt? Wieso Renata die beiden im Training sogar zu noch mehr Körperkontakt angespornt hat und wie stolz sie auf Team „Curly Fries“ ist, verrät die Profitänzerin uns im Video.
Streaming-Tipp: Auf RTL+ stehen vergangene Folgen von „Let’s Dance“ jederzeit bereit – auch das Halbfinale!

Renata Lusin ist stolz auf das "Let's Dance"-Tanzpaar
Tiefe Blicke, laszive Bewegungen und innige Umarmungen: Was Anna Ermakova und Valentin Lusin da im „Let’s Dance“-Halbfinale veranstalten, bringt einen wirklich ganz schön ins Schwitzen. Das findet auch Renata Lusin, die angesichts der sexy Darbietung aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommt. „Ich freu mich meinen Mann endlich so sexy und hot zu sehen mit Anna“, strahlt sie im RTL-Interview. Wieso die Intimität gerade für den Contemporary so wichtig war, erklärt Renata uns ebenfalls oben im Video.
Ob Anna und Valentin diese heiße 30-Punkte-Performance wohl noch toppen können? Das wird sich am Freitag, den 19. Mai, zeigen. Denn dann zeigt RTL ab 20.15 Uhr das große Finale von „Let’s Dance“ 2023. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s das Tanz-Spektakel natürlich auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer sich wohl den „Dancing Star“-Pokal schnappt? Für Renata dürfte das wohl bereits klar sein … Wir sind gespannt!