"Man gibt alles im Viertelfinale"Blut im Gesicht nach "Let's Dance": So hart war die Samba für Timons Damen Ekaterina und Mariia

„Er hat das hammer gemacht!“

Sowohl Ekaterina Leonova als auch Mariia Maksina sind nach dem gemeinsamen "Trio Dance" mit Timon Krause absolut happy über dessen Leistung. Und das, obwohl sie durchaus jammern könnten. Nicht zu übersehen ist nämlich: Bei Ekat im Gesicht ist Blut. Was die beiden „Let’s Dance“-Profitänzerinnen dazu zu sagen haben und was sie sonst noch so an Blessuren davongetragen haben, zeigen wir im Video.

Im Video: Samba hoch drei! "Let's Dance"-Kandidat Timon Krause zwischen Ekat und Mariia

"Let's Dance"-Profitänzerin Mariia Maksina: "Der Tanz ist wild"

Ja ja, bei einer Samba geht es eben heiß her. Mit Timon sowieso - aber dann ist da auch noch Mariia Maksina. Genau wie Ekat hat auch sie bereits beim Training ein bisschen was von ihren Fingernägeln einbüßen müssen. Und dann haben beide Damen auch noch heftige Blutergüsse. „Der Tanz ist wild, hat man ja gesehen. [...] Man weiß ja nicht, wer wo gerade ist“, versuchen sie uns nach der Show zu erklären, was so schwer zu erklären ist. So richtig weiß man nämlich hinterher gar nicht mehr, wie man sich wann und wo verletzt hat.

Und – Adrenalin sei Dank – ist das alles jetzt auch gar nicht mehr so wichtig. Hauptsache: HALBFINALE! Und da drücken wir auch Team TiKat natürlich kräftig die Daumen. (gdu)

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Let's Dance 2023: Alle Highlights im Video

Playlist 50 Videos