Gab's einen Kuss auf der "Let's Dance"-Bühne?

Jetzt reden Ekaterina Leonova und Timon Krause Tacheles!

von Nina Gummersbach, Kim Walbröl und Lara Schöler

Im Dunkeln ist gut munkeln …
Licht aus, Lippen gespitzt und drauflosgeknutscht? In der vierten „Let’s Dance“-Show haben Ekaterina Leonova und Timon Krause mit ihrem Munkel-Kuss im stockfinsteren Studio für Furore gesorgt. Aber was ging denn jetzt am Ende der heißen Rumba wirklich? Eines können wir schon mal vorwegnehmen: Einen Kuss gab es nicht! Aber warum haben die beiden es dann drauf angelegt? Das verraten Ekat und Timon uns im Video.

Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Rumba. / 170323

***German celebrity dance TV show "Let's Dance" in cologne GERMANY 03/17/23***
Da knistert's in der Luft: Ekaterina Leonova und Timon Krause kommen sich bei der Rumba in der vierten "Let's Dance"-Show sehr nahe.
sy, action press, ActionPress

Fürs Knutschen das Licht ausmachen? Nicht mit Ekat und Timon!

Stirn an Stirn gepresst blicken Ekaterina Leonova und Timon Krause sich tief in die Augen, ihre Münder näher sich und dann … wird’s plötzlich dunkel im Saal. Die Menge tobt und auch Daniel Hartwich fragt sich nach dieser heißen Darbietung: Haben die beiden sich wirklich geküsst? „Wir haben uns nicht geküsst. Natürlich nicht“, stellt der Mentalist nun im RTL-Interview klar. „Also dafür sollte man das Licht nicht ausmachen“, jagt Ekat direkt hinterher. Die Profitänzerin kennt sich eben mit gewagten Choreografien aus und hat bei „Let’s Dance“ schon das eine oder andere Mal sexy Momente aufs Tanzparkett gezaubert. Eines müssen wir den beiden jedenfalls lassen: Ihr Plan von der ganz großen Show ist definitiv aufgegangen!

Im Video: Hier die sexy Rumba von Ekat und Timon in voller Länge sehen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Auch in der fünften "Let's Dance"-Show geht's um die Liebe

Was sich die beiden wohl für ihren Slowfox in Show 5 einfallen lassen? Eines kann Ekat schon mal versichern: „Es ist auch eine Liebesgeschichte, aber eher romantisch.“ Heiße Action wird es da also eher weniger geben, deutet auch Timon im RTL-Interview an: „Romantisch, verträumt – so ein bisschen wie im Märchen, finde ich.“ (ngu)