"Da gibt’s keine Worte"

Alles für Mama! Nach Knossis "Magic Moment" fehlen Ida Knossalla die Worte

Seinen „Magic Moment“ in der neunten Liveshow von „Let’s Dance“ widmet „Knossi“ dem wichtigsten Menschen in seinem Leben: seiner Mama Ida. Schon mit seiner „Let’s Dance“-Teilnahme hat er seiner Mama einen großen Traum erfüllt. Doch nun hat er sich eine besondere Überraschung für sie überlegt und rührt damit nicht nur seine Mama, sondern auch eine weitere Frau zu Tränen, wie unser Video zeigt.

Knossi hat seiner Mutter alles zu verdanken

Woche für Woche feuert Ida Knossalla ihren Sohn aus dem „Let’s Dance“-Publikum an, ist super stolz auf den Twitch-Star. „Da wo ich heute steh, da wäre ich nicht ohne meine Mutter“, erklärt er vor seinem Tanz. Deshalb hat sich der 36-Jährige gemeinsam mit „Let’s Dance“-Profi Isabel Edvardsson für seinen „Magic Moment“ etwas ganz besonderes für seine Mama ausgedacht. Zu seinem Freestyle aus Rumba, Contemporary, Wiener Walzer und Slowfox zu „You Raise Me Up“ von Westlife holt er Mama Ida auf die „Let’s Dance“-Bühne. Doch nicht nur seine Mama auch Tanzpartnerin Isabel rührt er mit seiner Performance zu Tränen.

Mama Ida Knossalla ist nach Knossis Freestyle sprachlos

„Da gibt’s keine Worte ich kann jetzt nicht reden“, ist Mama Ida nach dem Tanz sprachlos. Emotional kann man das nicht überbieten!“, findet „Let’s Dance“-Juror Jorge Gonzalez die passenden Worte. Doch nicht nur emotional auch tänzerisch kann Knossi die JUry überzeugen: „Du hast sehr gut getanzt du hast wieder eine andere Seite von dir gezeigt“, zeigt sich Jorge auch von Knossis Tanzkünsten überzeugt. Als Juror Joachim Llambi dann auch auch noch Isabel Edvardsson für ihre Leistung lobt und Knossi in das Lob miteinstimmt, kann auch die Profitänzerin ihre Tränen nicht länger zurückhalten.

Ganze 26 Punkte gibt es für seinen Freestyle. Damit erreicht Knossi erneut Bestleistung aus der fünften Show. Damals gab es für seinen Charleston ebenfalls 26 Punkte.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" im TV und auf RTL+ sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Let’s Dance“ am 28. April ab 20.15 Uhr auch auf RTL+ im Livestream. Hier können Sie verpasste Shows auch jederzeit nachholen. (jve)