RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Beim Quickstep platzt der Knoten: Joachim Llambi lobt Mike Singer

Überraschung in „Let’s Dance“-Show 5

Beim Quickstep platzt der Knoten: Joachim Llambi lobt Mike Singer

Mike Singer flasht die Jury mit Stimme und Quickstep Gesangseinlage bei "Let's Dance"

10 weitere Videos

Nachdem Mike Singer in „Let’s Dance“-Show 4 von Joachim Llambi noch als Bestatter bezeichnet wurde, ist er in der aktuellen Woche wie Phönix aus der Asche auferstanden und rockt mit dem Quickstep zu „Verdammt ich lieb’ dich“ das Tanzparkett. Wie das aussieht und warum Joachim Llambi diese Performance ganz besonders gut gefallen hat, sehen Sie im Video.

„Let’s Dance“-Star Mike Singer: „Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe"

Kurz nach seinem Tanz ist Mike einfach nur unfassbar stolz und kann es noch gar nicht glauben, dass er gerade 23 Punkte abgesahnt hat. „Ich weiß, dass ich letzte Woche viele Fehler gemacht habe. Wir haben viel an mir gearbeitet und die Christina hat es wirklich nicht leicht mit mir“, so Mike. Bei so einer süßen Liebeserklärung kann auch Christina einfach nur strahlen und sie ist froh darüber, einen so tollen Promi wie Mike an ihrer Seite zu haben: „Du bist ein Schatz! Danke, dass ich mit die tanzen darf.“

Für Mike Singer ist "Let's Dance" eine "andere Liga" Ehrliche Worte nach Auftritt

10 weitere Videos

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie sich die Tanzpaare auf dem Tanzparkett schlagen zeigt RTL immer freitags ab 20:15 Uhr live – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer einfach nicht genug vom Tanzen kriegen kann: Auf RTL+ stehen auch viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen bereit. (rgä)