Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Let's Dance“-Kandidatin: „Er stalkt uns ja immer“

Er hat sie genau im Blick: Joachim Llambi schaut Lola Weipperts Instagram-Stories

08. März 2021 - 14:13 Uhr

Lola Weippert will Joachim Llambi Instagram-Tipps geben

"Ich glaube du kannst, statt so viele Stories zu posten, auch gerne mal ins Gym gehen", legt Joachim Llambi (56) "Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert (24) nach ihrem Quickstep ans Herz. Die 24-Jährige könne laut des Jurors noch etwas an ihrer Ausdauer arbeiten – und dafür weniger Zeit am Handy verbringen. Als Moderatorin und Social-Media-Star gehören Instagram und Co. aber zu Lolas Job und den beherrscht sie perfekt. Deshalb nimmt sie Joachim Llambis Spruch auch mit Humor. Im RTL-Interview nach ihrem Auftritt überlegt sie sogar, dem 56-Jährigen ein paar Tipps zu geben "Er schaut selbst immer alle Stories, aber postet nichts", weiß sie nämlich ganz genau.

Joachim Llambi sieht alles

In der ersten "Let's Dance"-Show gibt Joachim Llambi zu, dass er nicht nur Lolas Stories genau im Blick hat, sondern auch die anderen Kandidaten. Er schaue sich die kleinen Clips alle an, "auch von Auma zum Beispiel oder von Senna – da gibt's jeden Tag 20 Stück", so der Juror.

"Soll ich Angst haben oder mich freuen?", lacht Lola im Interview. Aber sie möchte genau so weitermachen, wie zuvor: "Das beeinflusst gar nichts, wenn er schaut oder nicht. Ich bin der selbe Mensch."

Noch mehr „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

"Let's Dance" verpasst? Alle Shows sind zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar. Und parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im TVNOW-Livestream.

Auch interessant