Die Jurorin verteidigt Ella in den sozialen NetzwerkenZu viel Kritik an Ella Endlich: Motsi Mabuse platzt der Kragen

Motsi Mabuse brennt zu tausend Prozent fürs Tanzen. Es ist ihre Leidenschaft, ihr Herzblut und Motsi flippt im positiven Sinne aus, wenn ihr ein Tanz gut gefällt. So auch in der fünften „Let’s Dance“-Show bei Ella Endlich und Valentin Lusin. Ihre Samba gefällt Motsi SO gut, dass sie eine Krone für Ella bastelt und sie zur „Queen of Samba“ kürt. Von Joachim Llambi gibt es für die Leistung sogar 15 Punkte. Doch auch wenn Ella viel Lob bekommt und ihre Fans begeistert für sie anrufen – es gibt nicht nur positives Feedback.
In den sozialen Netzwerken wird die Sängerin kritisiert. „Da kommen keine Emotionen rüber“, heißt es oder „Ella tanzt wie ein Tanz-Automat“ oder „Da gab’s bessere“. Bei diesen Worten platzt Motsi Mabuse der Kragen und sie will die Kritik an Ella nicht unkommentiert lassen.
Motsi Mabuse verteidigt Ella Endlich
In einem leidenschaftlichen Statement bei Instagram ergreift die Jurorin Partei für die gute Bewertung von Ella: „Da merkt man, dass viele überhaupt keine Ahnung von Tanzen haben und nur nach Sympathie kommentieren!!! … Das war hammer geil. Und wer etwas anderes behauptet tanzt erstmal das vor.“

Ella tun Motsis Worte sehr gut
Für Ella Endlich sind die positiven Worte von Motsi Gold wert.
Sie bedankt sich – ebenfalls über die sozialen Netzwerke – bei der Jurorin: „Liebe Motsi, ich dank Dir für die Worte, die so gut tun gerade. Es macht mich sehr traurig, was ich da lesen muss.“

Ellas 30-Punkte-Samba gibt's hier nochmal im Video
Viele Fans stimmen Motsi zu und bewundern Ella für ihr Engamgent, ihre Leistung und die Woche für Woche guten Performances. Wer Ellas und Valentins Samba noch einmal genießen möchte, kann das hier im Video.
Hier gibt's alle „Let’s Dance“-Sendungen zu sehen
Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Let's Dance" im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.




