29. Mai 2019 - 9:30 Uhr

Jorge bringt Llambi zum Lachen

Die lieben "Let's Dance"-Juroren amüsieren sich auch in Liveshow 9 mal wieder köstlich! Vor allem Joachim Llambi kriegt sich kaum noch ein vor Lachen. Was ist denn da los?

Nazan Eckes und Christian Polanc haben in der "Magic Moments"-Mottoshow gerade ihr Bollywood-Tanzduell gegen Ella Endlich und Valentin Lusin beendet, Juror Jorge soll nun die Tänze bewerten. Der Kubaner macht wegen der heißen Show und den knappen Kostümen große Augen und lässt ein euphorisches "Hollalilala,Hollalilala!" raus.

Sein schräges Geräusch sorgt bei Joachim Llambi für Kopfkino. Paradiesvogel Jorge González fährt fort mit seiner Kritik, doch sein Kollege kichert einfach weiter und steckt sogar noch Kollegin Motsi Mabuse an. Wie zwei Schulkinder sitzen sie da auf ihren Stühlen und kriegen sich nicht mehr ein.

Weswegen der sonst so strenge Profi plötzlich die Contenance verliert und wieso er bei Jorge an die Teletubbies denken muss, erklärt er kurz darauf. Diese herrlich-amüsante Szene sollten Sie sich unbedingt in unserem Video ansehen.

Ganze Folgen von „Let’s Dance“

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.