2018 M03 23 - 21:27 Uhr

Motsi Mabuse wird Mama

Riesenüberraschung in der zweiten Liveshow von "Let's Dance"! Jurorin Motsi Mabuse ist schwanger. Überglücklich und mit Tränen in den Augen verkündet sie die Baby-News.

Baby-News bei Motsi Mabuse

Gleich zu Beginn der zweiten Show von "Let's Dance" gibt es die erste Überraschung. In einem engen goldenen Kleid zeigt Jurorin Motsi Mabuse einen kleinen Babybauch. Victoria Swarowski und Daniel Hartwich sind die ersten, die der werdenden Mama gratulieren. Auch Charlotte Würdig lässt es sich nicht nehmen, Motsi nach ihrem Cha Cha Cha erst einmal zu umarmen.

Motsis Jurykollege Jorge Gonzales hat auch direkt die Rollen in der Jury verteilt. "Du wirst Opa, ich werde Tante", wendet er sich an Joachim Llambi.

Überglücklich verkündet Motsi Mabuse bei Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, dass sie Mutter wird.
Überglücklich verkündet Motsi Mabuse bei Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, dass sie Mutter wird.
© RTL

Motsi Mabuse ist seit drei Jahren mit Tänzer Evgenij Voznyuk zusammen. 2017 fand die Traumhochzeit auf Mallorca statt. 

Ganze "Let's Dance"-Sendungen findet ihr auch in voller Länge bei TV NOW.