Let's Dance 2018: DSDS-Gewinnerin Marie Wegener verzaubert das Tanzparkett
30 weitere Videos
Marie begeistert mit "Königlich"
Am Samstag, den 5. Mai 2018 wurde sie mit Abstand zur jüngsten Gewinnerin in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt, jetzt "adelt" sie die achte "Let's Dance"-Show mit ihrem Besuch. Die 16-jährige Schülerin Marie Wegener begeistert alle mit ihrer wundervollen Popballade aus der Feder von Dieter Bohlen.
Vom DSDS-Küken zum Chartstürmer
Das ehemalige DSDS-Küken ist flügge geworden. Ihr Siegersong "Königlich" stieg auf Platz drei in die offiziellen deutschen Charts ein und führt seither die Downloadlisten in Deutschland und Österreich an. Die 16-jährige Schülerin Marie Wegener begeistert mit ihrer wundervollen Popballade aus der Feder von Dieter Bohlen, egal wo sie auftritt. Jetzt verzaubert das sympathische Ausnahmetalent aus Duisburg mit ihrer natürlichen Art Tänzer, Juroren und Publikum bei "Let's Dance". Maries Debutsingle "Königlich" wird auch hier ordentlich gefeiert. Ihre Performance trifft wieder einmal mitten ins Herz.
Marie Wegener: "Ich möchte einfach so bleiben, wie ich bin"
Auf die Frage, was sich für Marie jetzt alles verändert hat, antwortet der frisch gebackene Superstar: "Wir hatten natürlich jetzt einen Videodreh, das war ein riesen Ding." Auch die Aufnahme ihres ersten Albums mit Dieter Bohlen findet die 16-Jährige "echt krass". Ansonsten gibt sie sich aber gewohnt natürlich und bescheiden. In Sachen Zukunftspläne weiß Marie offenbar ganz genau, was sie will: "Ich würde gern mein eigenes Ding machen und einfach so bleiben wie ich bin."