Let's Dance 2017: Vanessa Mai und Christian Polanc schaffen beim Tanz einen "Magic Moment"

In der neunten Liveshow von "Let's Dance" 2017 möchte Vanessa Mai die Zuschauer mit einem Freestyle zu "The Voice Within" von Christina Aguilera verzaubern. Und tatsächlich: Vanessas "Magic Moment" rührt zu Tränen und begeistert die Jury.

"Let's Dance"-Kandidatin Vanessa Mai kämpft für ihren Traum

Es lohnt sich immer, für seinen Traum zu kämpfen – findet auch "Let's Dance"-Kandidatin Vanessa Mai. Um eine erfolgreiche Sängerin zu werden, musste auch sie so manche Hürde im Leben nehmen. Doch am Ende hat sich das Kämpfen gelohnt: Vanessa ist erfolgreich und überglücklich.

Eine Erfolgsgeschichte, die Vanessa unbedingt auf das Tanzparkett bringen möchte. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc performt sie einen packenden Freestyle zu der Ballade "The Voice Within" von Christina Aguilera.

Motsi Mabuse: "Das ist für mich ein 'Magic Moment'"

Bereits im Vorfeld kullern bei "Let's Dance"-Kandidatin Vanessa Mai ein paar Tränchen. Ihr "Magic Moment" bedeutet Vanessa sehr viel und so tanzt sie sich frei und lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Mit einer atemberaubenden Choreografie verzaubern Vanessa und Christian den gesamten Saal.

Der emotionale Tanz hinterlässt auch bei der "Let's Dance"-Jury Spuren. "Ich dachte, ich könnte eine Show ohne Tränen", so Motsi Mabuse gerührt. "Das ist für mich ein 'Magic Moment'! Das war magisch", fügt die Jurorin hinzu.

Am Ende belohnt die Jury den außergewöhnlichen Freestyle von Vanessa Mai und Christian Polanc mit 29 hervorragenden Punkten.