Let’s Dance 2017: "Power-Chica" Vanessa Mai und Christian Polanc punkten mit ihrem Jive
In Show 1 gab es für Sängerin Vanessa Mai und Profitänzer Christian Polanc die höchste Punkte-Wertung von der Jury. Dieses Kunststück will das Tanzpaar im großen 80er-Jahre-Special gerne wiederholen. In der zweiten Show von "Let's Dance" 2017 präsentieren Vanessa und Christian einen Jive zu "Kids In America" von Kim Wilde. Vanessa Mai gibt Vollgas auf dem Tanzparkett und ergattert viel Lob und 26 Punkte von der "Let's Dance"-Jury.
Vanessa Mai ist eine "Power-Chica"
Bei dem schnellen Jive in der zweiten Liveshow von "Let's Dance" zeigt Vanessa Mai erneut, was sie tänzerisch drauf hat. Mit viel Power und Energie fegt die Sängerin über das Tanzparkett. Und damit punktet die "Let's Dance"-Kandidatin bei der Jury auf ganzer Linie. "Mir hat es sehr gut gefallen. Das war mit Power und viel Energie. Das hat so leicht ausgesehen. Wow! Power-Chica", lobt Jorge Gonzalez.
26 Punkte für Vanessa Mai und Christian Polanc
Motsi Mabuse ist ebenfalls sehr zufrieden mit Vanessas Leistung, allerdings ist sie "ein bisschen enttäuscht", dass die Sängerin Turnschuhe und keine High Heels trägt. Das sieht Joachim Llambi ähnlich, findet aber trotzdem viele lobende Worte für die "Let's Dance"-Kandidatin: "Du bist hier mit mega Tempo durchgerauscht. Du rockst das Ding, aber dann frage ich mich: 'Atmet sie noch und lebt sie noch?'" Herr Lambi befürchtet, Vanessa Mai könne auf Dauer zur "Maschine werden".
Davon will Motsi Mabuse allerdings nicht hören. "Das war Granate!", ruft sie begeistert. Belohnt wird die Sängerin am Ende mit sehr guten 26 Jury-Punkten.