Let's Dance 2017: Giovanni Zarrella zeigt bei seinem Tango in Show 3 klare Fortschritte

"Tango Italiano" mit Giovanni Zarrella Let's Dance 2017: 3. Liveshow
07:02 min
Let's Dance 2017: 3. Liveshow
"Tango Italiano" mit Giovanni Zarrella

30 weitere Videos

Jorge Gonzalez: "Du wirst besser und besser!"

In der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2017 tanzen Giovanni Zarrella und Profitänzerin Christina Luft einen Tango zu "Be My Lover" von La Bouche. Die Jury sieht ganz klar eine Steigerung zu den vorrangegangen Liveshows. "Du wirst besser und besser!", jubelt Jorge Gonzalez. Auch Giovanni hat Grund zur Freude, denn er bekommt 23 Punkte von den Juroren.

Joachim Llambi: "Ich glaube, wir sehen noch einiges von dir"

Giovanni Zarrella kann mit dem Tango in Show 3 punkten
Giovanni Zarrella und Profitänzerin Christina Luft bekommen für ihren Tango bei "Let's Dance" 23 Punkte von der Jury.
RTL

Wenn einer beim Tango punkten könne, dann Italiener Giovanni Zarrella – da ist sich "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi sicher. Und er wird nicht enttäuscht.

In der dritten Liveshow zeigt Sänger Giovanni Zarrella bei einem leidenschaftlichen Tango, was in ihm steckt. Zu einer Instrumentalversion von "Be My Lover" von La Bouche wirbelt er mit Profitänzerin Christina Luft übers Tanzparkett und kann Publikum und Jury in den Bann ziehen. "Ich habe den Eindruck, dass du besser und besser wirst!", lobt Jorge Gonzalez, "Du hast die Atmosphäre des Tanzes gut transportiert." Auch Motsi Mabuse ist von der "Power" des Italieners beim Tango beeindruckt. "Es war fesselnd", findet die Jurorin.

Sogar der kritische Chefjuror Joachim Llambi ist voll des Lobes und hat nur einige Kleinigkeiten zu kritisieren. "Ich glaube, wir sehen noch einiges von dir – ich habe so ein komisches Gefühl."

Giovanni Zarrella bekommt 23 Punkte von der "Let's Dance"-Jury und ist überglücklich.