Let's Dance 2017: Gil Ofarim soll für seine Frau "mehr Macho sein"

Immer locker und entspannt - so kennt man den charismatischen Sänger und "Let's Dance"-Kandidaten Gil Ofarim. In der fünften Show von "Let's Dance" 2017 gab es für Gil und Profitänzerin Ekaterina Leonova einen kleinen Dämpfer. Nachdem die beiden in den Vorwochen zwei Mal die 30 Punkte abgeräumt hatten, gab es nun deutlich weniger Punkte – von Joachim Llambi sogar nur fünf. Trainieren Gil und Ekaterina deshalb noch mehr für die Show? Im verrückten "Twister-Interview" bei "Guten Morgen Deutschland" verrät der "Let's Dance"-Kandidat außerdem, welche Tanztipps er von seiner Frau bekommt und was sie von seiner Tanzpartnerin Ekaterina hält.

Gil Ofarim: "Meine Frau sagt, ich muss mehr Gas geben"

"Nur" 21 Punkte hat Gil Ofarim in der letzten Woche von der "Let's Dance"-Jury für seinen Cha Cha Cha mit Profitänzerin Ekaterina Leonova bekommen. Dennoch macht sich der Sänger darüber nicht allzu viele Gedanken. "Wir haben uns erst einmal gefreut, dass wir weiter tanzen dürfen. Es kann ja nicht immer 30 Punkte geben." Seine Aufmerksamkeit gilt nun den Slowfox. "Wir schunkeln und schubsen uns gegenseitig", erklärt Gil grinsend.

Dabei kommt "Let's Dance"-Kandidat Gil Ofarim Profitänzerin Ekaterina Leonova schon mal ganz schön nah. Gibt's da auch mal Eifersuchtsszenen zu Hause? Schließlich ist Ekaterina eine sehr schöne Frau, die sehr knappe Outfits trägt. "Meine Frau ist Designerin und findet die Outfits klasse", sagt Gil. Auch in Sachen Tanzen bekommt er von ihr Tipps. "Beim Tango sagt sie: 'Gil, du musst mehr Gas geben, mehr Macho sein'." Von Eifersucht keine Spur.

Auch in der sechsten Show von "Let's Dance" wollen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova wieder Vollgas geben, am Freitag, 28. April, ab 20.15 Uhr bei RTL.