Let’s Dance 2016: Jana Pallaske und Massimo Sinató bekommen für ihren Tango volle Punktzahl
Schauspielerin Jana Pallaske und Massimo Sinató konnten schon in den letzten beiden "Let's Dance"-Sendungen bei der Jury gut punkten. Als sie nun in der dritten Liveshow ihren Tango zu "Let's Dance" von David Bowie aufs Parkett legen, übertrifft das aber wohl bei weitem die Vorstellung beider. Jana und Massimo schaffen nach Eric Stehfest und Oana Nechiti die zweite Sensation des Abends und bekommen dreimal die Bestnote Zehn.

Als Jana Pallaske und Massimo Sinató für ihren Tango an den Start gehen, wird es still im Saal. "Man hätte eine Stecknadel fallen hören", so Joachim Llambi später. Die beiden bieten zu "Let's Dance" von David Bowie den Zuschauern und auch der Jury eine atemberaubende Vorstellung. Es knistert auf der Tanzfläche.
Nach der Performance steht das Publikum ebenso wie die Juroren Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Der Dritte im Bunde, Joachim Llambi, findet: "Das war eine Wahnsinns-Atmosphäre, die ihr kreiert habt." Er schwärmt von Jana in den höchsten Tönen und fand das Ganze "sensationell klasse". Auch Motsi findet klare Worte: "Das war richtig, richtig sexy!" Und Jorge Gonzalez sagt nur: "TTIP – Tango-Tanzen in Perfektion!" Gerade die Worte des Kubaners berühren Jana sehr. Ihr ist es nämlich wichtig, den "Tanz zu ehren". Am Ende schaffen es Jana Pallaske und Massimo Sinató die zweite Sensation des Abends: Zum zweiten Mal in der dritten "Let's Dance"-Liveshow 2016 vergeben alle drei Juroren die Bestnote Zehn.