Let’s Dance 2015: Überraschendes Aus für Cathy Fischer

War Cathy zu ehrgeizig?
War Cathy zu ehrgeizig? Gründe für das frühe Aus bei "Let's Dance" 00:35

Cathy sucht Gründe für ihr frühes Aus bei "Let's Dance"

In der ersten Liveshow von "Let's Dance" 2015 kann Cathy Fischer leider nicht überzeugen. Sie bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Marius Iepure aus. Nun sucht das Model nach Gründen für ihr frühes Aus bei "Let's Dance".

Damit hatte Cathy Fischer sicher nicht gerechnet. Gleich in der ersten Show von "Let's Dance" 2015 scheidet das Model aus. Mit ihrem Cha Cha zu "I Love It" von Icona Pop kann sie weder die Jury noch das Publikum überzeugen. Juror Joachim Llambi lobt zwar ihre Körperspannung, doch für ihn war es anfangs "nicht im Takt". Auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist enttäuscht. Jorge Gonzalez gibt der Verlobten von Mats Hummels einen Tipp mit auf den Weg: "Bleib locker. Beweg deine Hüfte und alles wird gut."

Doch für Cathy Fischer und ihrem Tanzpartner Marius Iepure geht es leider nicht gut aus. Am Ende bekommen sie nicht genügend Zuschauerstimmen und scheiden bei "Let's Dance" 2015 gleich in der ersten Show aus. Zwei Tage nach der Show sucht Cathy nach Gründen. "War ich zu aufgeregt? Wollte ich zu viel? Hätte ich nach meinem Rippenbruch aufhören sollen? Zu ehrgeizig? Ich weiß es nicht…", fragt sich das Model.

Hans Sarpei sorgt bei "Let's Dance" für die Überraschung des Abends

Für Cathy Fischer ist der Traum, "Dancing Star" 2015 zu werden, gleich nach der ersten Show ausgeträumt. Für die Überraschung der ersten Show sorgt dann aber Fußballprofi Hans Sarpei. Für seinen Cha Cha zu "Auf uns" von Andreas Bourani bekommt er vom Publikum Standing Ovations und auch die Jury ist hin und weg von der Performance.

Daniel Küblböck, Katja Burkard, Cora Schumacher, Detlef Steves, Enissa Amani, Matthias Steiner, Beatrice Richter, Milos Vukovic, Minh-Khai Phan-Thi, Panagiota Petridou, Ralf Bauer, Thomas Drechsel und Hans Sarpei müssen in der zweiten Show von "Let's Dance", am 20. März 2015 ab 20.15 Uhr, ihr Tanztalent wieder unter Beweis stellen.

Alles zu Let's Dance

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen

Let's Dance 2017: Finale

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen