Let's Dance 2015: Regina Murtasina und Thomas Drechsel müssen nach dem Viertelfinale die Show verlassen

Aus für Thomas Drechsel Let's Dance 2015: Zehnte Liveshow
01:47 min
Let's Dance 2015: Zehnte Liveshow
Aus für Thomas Drechsel

30 weitere Videos

Im Viertelfinale muss GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel das Tanzparkett räumen

In der zehnten Show von "Let's Dance" 2015 kämpfen die verbliebenen fünf Promis um den Einzug ins Halbfinale. Gleich mit zwei Tänzen wollen sie Jury und Publikum überzeugen. Für Thomas Drechsel und seine Tanzpartnerin Regina Murtasina ist im Viertelfinale leider Schluss. Sie können weder mit Hip Hop noch mit dem Quickstep überzeugen und scheiden aus.

Thomas Drechsel und Regina Murtasina präsentieren in der zehnten Show von "Let's Dance" einen Hip Hop zu "Die Da!?!" von den Fantastischen Vier. "Das war Mittelmaß von dir", findet Motsi Mabuse, lobt aber auch einige "sehr schöne Moves". Joachim Llambi urteilt, dass der Hip Hop von Thomas zwar sehr synchron war, aber leider nicht "so leichtfüßig". Jorge Gonzalez hat allerdings der Spaß bei dem Tanz gut gefallen. Thomas und Regina bekommen 17 Punkte von der Jury.

Ihr zweiter Tanz ist ein Quickstep zu "Girls Girls Girls" von Sailor. Jorge Gonzalez bemerkt, dass Thomas Drechsel bei den Schritten seine Probleme hat und daher Tanzpartnerin Regina Murtasina die meiste Zeit führt. Motsi Mabuse lobt immerhin die Bemühungen des Schauspielers. Joachim Llambi gefällt Thomas' Haltung gut, aber der Tanz ist auch für ihn nicht "der Knaller". Es gibt 14 Punkte von der Jury. Am Ende reicht es für Thomas Drechsel und Regina Murtasina aber nicht aus. Sie bekommen nicht genügend Anrufe und scheiden im Viertelfinale aus.

"Let's Dance"-Kandidatin Enissa Amani bekommt die höchste Punktzahl in der zehnten Show

Kandidatin Enissa Amani und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen in der zehnten Show von "Let's Dance" eine Samba zu "We Are One (Ole Ola)" von Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte. Motsi Mabuse ist mehr als begeistert und sagt: "Wir haben eine mehr als ordentliche Samba gesehen." Joachim Llambi lobt ebenso die "sehr ordentliche Samba-Leistung", hat aber auch ein paar Kleinigkeiten zu kritisieren. Jorge Gonzalez jubelt hingegen vor Begeisterung. Enissa Amani und Christian Polanc bekommen fantastische 29 Punkte von der Jury.

Das Tanzpaar präsentiert als zweiten Tanz einen sehr gefühlvollen Contemporary zu "Chandelier" von Sia, der die Comedian am Ende zu Tränen rührt. "Du kannst weinen vor Freude", findet Jorge Gonzalez. Für Motsi Mabuse hat Enissa Amani die beste Leistung des Abends gezeigt und auch der strenge Juror Joachim Llambi ist voll des Lobes und kann sich Enissa sogar im Finale vorstellen. Erneut erntet das Tanzpaar 29 Punkte.

In der zehnten Show von "Let's Dance" wagen sich Hans Sarpei und Kathrin Menzinger an einen Quickstep zu "All Night" von Parov. "Du hast mich richtig überzeugt", lobt Jorge Gonzalez. "Du lieferst jede Woche gutes Tanzen – das war richtig gut", urteilt auch Motsi Mabuse. Joachim Llambi findet Hans Sarpeis Rhythmik "toll". Auch seine Haltung hat sich verbessert, doch der strenge Juror sieht immer noch Steigerungspotenzial. Am Ende gibt es 24 Punkte von der Jury.

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger zeigen als zweiten Tanz einen beschwingten Contemporary zu "Earned It" von The Weeknd. Vom Publikum gibt es Standing Ovations. "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi urteilt: "Ich fand es gut, aber ich liebe es nicht." Jorge Gonzalez ist hingegen total begeistert und lobt: "Das war hot, Baby." Jurorin Motsi Mabuse hat nichts zu kritisieren und fordert: "Weiter so!" Die Jury vergibt hervorragende 28 Punkte.

Matthias Steiner und Ekaterina Leonova tanzen Cha Cha Cha zu "Kiss" von Prince, doch für Juror Joachim Llambi ist der gezeigte Tanz leider kein wirklicher Cha Cha Cha. Jorge Gonzalez lobt Matthias' Ausdruck am Anfang, doch leider ist die Stimmung während des Tanzes etwas verloren gegangen. "Da war nur ein Cha-Cha-Cha-Grundschritt", kritisiert Motsi Mabuse, "was soll man da bewerten?" Die Jury vergibt 14 Punkte.

Bei ihrem zweiten Tanz, einer Samba zu "La Camisa Negra" von Juanes, können Matthias Steiner und Ekaterina leider auch nicht überzeugen. "Du hättest Bestatter werden sollen", sagt Joachim Llambi. Ihm fehlt die Dynamik bei der Samba. Jorge Gonzalez findet immerhin die Bewegungen sexy und auch Motsi Mabuse erkennt einige gute Tanzschritte. Erneut bekommt das Tanzpaar 14 Punkte von der Jury.

In der zehnten Show von "Let's Dance" zeigen Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató einen Langsamen Walzer zu "Jar Of Hearts" Christina Perri. "Was für ein Schwung – ein Schwung nach oben", lobt Jorge Gonzalez den emotionalen Tanz. "Heute warst du frei. Du warst super-gut", findet auch Motsi Mabuse. "Du warst wie ausgewechselt", urteilt Joachim Llambi. Endlich ist Minh-Khai Phan-Thi zu alter Form zurück und kann sich über 27 Punkte freuen.

Der Jive zu "Hit The Road Jack" von Ray Charles ist der zweite Tanz von Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató im Viertelfinale. Auch diesmal schafft es das Tanzpaar die Jury zu überzeugen. "Sehr schöne Show", findet Motsi Mabuse und auch Joachim Llambi und Jorge Gonzalez mögen die Performance. Es gibt gute 25 Punkte von den drei Juroren.

Als Special Guest tritt der DSDS-Gewinner 2015 Severino Seeger in der zehnten Show von "Let's Dance" auf. Er präsentiert seine neue Single "Love Me Like This" und sorgt für ausgelassene Stimmung beim Publikum.