Let's Dance 2015: Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató sind extrem "schlagkräftig"
Die fünfte Show von "Let's Dance" 2015 steht vor der Tür. Die zehn verbliebenen Promis geben bei den Proben alles – manchmal zum Leidwesen der Profitänzer viel zu viel. Besonders Massimo Sinató durfte das am eigenen Leib erfahren, denn Minh-Khai Phan-Thi erweist sich als extrem "schlagkräftig". Diese und andere "umwerfenden" Trainingspannen aus "Let's Dance" sehen Sie nicht im TV, sondern exklusiv hier bei RTL.de.
Autsch, das tat sicher weh! "Let's Dance"-Kandidatin Minh-Khai Phan-Thi trainiert fleißig für die Musicalshow mit Massimo Sinató und dabei passiert ihr ein Missgeschick. Als die Moderatorin nach einer Dreh- und Hebebewegung wieder auf den Boden treten will, haut sie dem Profitänzer ihre hohen Absätze direkt ins Bein. Werden Massimo noch "aua, aua" ruft, gesteht die 41-Jährige: "Ich habe den Wettbewerb nicht verstanden, nicht den Partner kaputt machen, sondern die anderen." Doch auch Tanzpartner Massimo Sinató ist nicht ohne. Bei einer Drehung seinerseits haut beziehungsweise rennt er die "Let's Dance"-Kandidatin glatt um, die daraufhin lachend und schreiend auf dem Boden landet: "Boah, du hast mich ausgeknocked. Beim Promiboxen kann ich nicht mitmachen."
Massimo Sinató: "Salsa ohne Happy End"
Trotz der ganzen Missgeschicke beim Training zu "America" von Leonard Bernstein aus dem Musical "West Side Story", haben Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi sichtlich Spaß. Nach dem kurzen "Knock Out", erklärt die Moderatorin: "Jetzt sind wir quitt." Doch der Profitänzer ist sich nicht sicher: "So oft, wie du mich heute umgetreten hast, da habe ich noch zwei Mal offen." Für die nächste Tanzpanne ist Minh-Khai selbst verantwortlich. Sie soll unter Massimo durchrutschen, bleibt aber hängen. "Aua, das tut ja weh, mein lieber Scholli. Heute kriege ich alles zurück." "Du haust gerne Männer um, oder?", schmunzelnd da ihr Tanzpartner.
Doch auch an einem ganz bestimmten Move müssen die beiden noch arbeiten. Die "Let's Dance"-Kandidatin muss an einer Stelle ihr Knie anwinkeln. Das klappt aber nicht unbedingt gut, wie Massimo leidlich feststellen muss: "Wir machen Salsa ohne Happy End. Mit ihrem Knie kommt sie an meine Glocken und massiert sie – unabsichtlich. Aber ich kriege Ärger zu Hause, so einen scheiß mache ich nicht, pfui, aus." Als es zu den Proben auf die Bühne geht, klappt es nicht unbedingt besser – Minh-Khai schmeißt Massimo erst einmal einen Koffer an den Kopf.
Doch auch bei den anderen "Let's Dance"-Kandidaten läuft es nicht zwingend besser. Beatrice Richter bleibt bei den Proben zu "Memory" von Elaine Paige aus dem Musical "Cats" mit ihrem Tuch an Tanzpartner Vadim Garbuzov hängen. "Let's Dance"-Kandidat Ralf Bauer grätscht Tanzpartnerin Oana Nechiti sogar beinahe komplett um. Ob es in der Show besser klappen wird? Das sehen Sie am 17. April, um 20.15 Uhr bei RTL.