Let's Dance 2015: Minh-Khai Phan-Thi räumt mit ihrem Contemporary 30 Punkte ab
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató tanzen als ihren Lieblingstanz einen Contemporary zu "Nothing Compares 2 U" von Sinéad O'Connor. Bereits beim ersten Mal haben sie dafür 30 Punkte bekommen. Im Finale können sie an diese Leistung noch einmal anknüpfen und räumen damit zum zweiten Mal in dieser Staffel die Höchstpunktzahl ab.
Mit ihrem Contemporary zu "Nothing Compares 2 U" rühren Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató nicht nur Isabell Edvardsson zu Tränen, auch Minh-Khai selbst steht das Wasser in den Augen. Auch die "Let's Dance"-Jury ist sehr ergriffen von den Gefühlen, die die Kandidatin bei diesem Tanz vermittelt. Joachim Llambi fasst es überraschend kurz zusammen: "Ich sage da nur einen Satz zu: Das war mindestens genauso gut wie beim ersten Mal."
Motsi Mabuse: "Minh-Khai geht richtig auf Risiko"
"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez gesteht: "Ich finde das so schön: Wenn Leute tanzen, kommen diese Emotionen raus. Das ist echt, das ist total überwältigend. Vielleicht hast du für deinen Freund getanzt. Deine Füße, deine Arme, das war grandios. Viel besser als beim ersten Mal." Motsi Mabuse freut sich: "Ich fand es auch viel feiner als beim ersten Mal. Was unheimlich schön ist, du gehst heute richtig auf Risiko. Jungs, die ist gefährlich heute, Minh-Khai macht es heute." Am Ende erhalten Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató für diese überragende Leistung 30 Punkte.
Am Ende reichen die Zuschauerstimmen für Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató leider nicht zum Sieg. Das Tanzpaar belegt den zweiten Platz bei "Let's Dance" 2015.