Let's Dance 2015: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger tanzen im Finale eine Samba zu 'All Night Long'
Im Finale von "Let's Dance" bekommen Hans Sarpei und Kathrin Menzinger von der Jury eine Samba zu "All Night Long (All Night)" von Lionel Richie zugeteilt. Dafür gibt es 24 Punkte.
Großes Lob von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi nach der Samba von Hans Sarpei: "Ich bin sehr begeistert davon, was du mit deinem Körper da anrichtest – im Positiven. Du hast viel Rhythmus im Körper, die Hüfte bewegt sich. Das war die richtige Samba. Es war unheimlich schön. Es war eine ganz runde Geschichte." Sein Jury-Kollege Jorge Gonzalez fühlt sich an einen "Samba-Karneval" erinnert: "Wir haben so deinen Rhythmus gefühlt, mit deinem Lachen. Du hast nicht nachgedacht, du bist losgegangen mit deinem Rhythmus, mit deiner Bewegung und das ist wichtig." Motsi Mabuse blickt auf die letzte Samba zurück: "Damals gab es fünf Punkte, ich war sehr enttäuscht. Dieses Mal war viel, viel besser. Man hat den Unterschied gesehen. Im Finale Samba zu tanzen, das ist sauschwer." Für diese Leistung erhalten Hans Sarpei und Kathrin Menzinger im "Let's Dance"-Finale 24 Punkte.
Und auch die Zuschauer hat Hans Sarpei auf ganzer Linie überzeugt. Er setzt sich gegen seine Konkurrenz durch und sichert sich den Sieg und den Titel "Dancing Star" 2015.