Let’s Dance 2014: Motsi Mabuse flippt bei Alexander Klaws aus
In der sechsten Liveshow von "Let’s Dance" 2014 präsentiert Alexander Klaws mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson einen Tango zu "On This Night Of A Thousand Stars" von Jimmy Nail aus dem Film "Evita" und begeistert damit die Jury und das Publikum. Besonders Jurorin Motsi Mabuse könnte ausflippen, weil sie so begeistert von der Performance des Sängers ist.
Mit dem Tango von "Let’s Dance"-Kandidat Alexander Klaws zu "On This Night Of A Thousand Stars" von Jimmy Nail aus dem Film "Evita", gibt der Musical-Darsteller mal wieder Alles. Und das merkt auch das Publikum, denn die Zuschauer hält es nach dem Auftritt nicht mehr auf den Stühlen. Und auch Alexander Klaws ist froh, dass er sich so ins Zeug gelegt hat: "Es hat total viel Spaß gemacht. Ich zittere immer noch, durch die Spannung", so der "Let’s Dance"-Kandidat.
Motsi Mabuse: "Ich flippe so gerne aus für dich"
Und auch die "Lets-Dance"-Juroren sind hin und weg von Alexander Klaws‘ Tango: "Was du hier lieferst, ist der Wahnsinn. Dieser Wechsel von Tempo und Bewegungsform, diese Energie und Passion. Und du hast geführt heute. Das hat mir richtig gut gefallen", lobt Jorge Gonzalez.
Motsi Mabuse weiß gar nicht, wie sie ihre Begeisterung ausdrücken möchte. Am liebsten würde sie jedes Mal ausflippen, weil es ihr so gut gefällt: "Ich werde, glaube ich, so langsam in die Anstalt eingewiesen, weil ich jedes Mal ausflippen möchte, wenn du tanzt. Aber ich kann nicht jede Woche ausflippen. Ich flippe so gerne aus für dich."
Der Einzige, der neben dem ganzen Lob auch ein kritisches Wort verliert, ist "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi: "Die Übergänge waren sehr schön gemacht, die Choreographie war spitze, aber du hättest noch mehr den Macho raushängen lassen können", urteil Llambi. Insgesamt darf sich das Tanzpaar über 26 Punkte von der Jury freuen.