Let's Dance 2014: Lilly Becker leistet sich in der vierten Show kleine Tanzfehler
Für Lilly Becker und Erich Klann gab es in der dritten Show von "Let's Dance" lediglich 14 Punkte. Nun soll es besser werden. Sie legen zu "We No Speak Americano" von Yolanda Be Cool & DCUP einen Charleston auf das Tanzparkett. Doch Lilly Becker leistet sich bei der Tanzperformance ein paar kleine Fehler, die auch der Jury nicht verborgen bleiben.
Nach dem Charleston zu "We No Speak Americano" ist Lilly Becker ganz außer Atem. Dennoch schafft sie es zu gestehen, dass "drei bis vier Mal was schief gegangen" ist beim Auftritt. Von Jorge Gonzalez gibt es trotzdem erst einmal Lob. "Deine Mimik, deine Augen, deine Hüften, deine Beine, deine Armen waren aktiv, das war eine schöne Präsentation. Charleston ist sehr schnell, du hast wirklich gearbeitet, du bist drin", lobt Jorge Gonzalez die Leistung von Lilly Becker. Ihm sind auch die kleinen Fehlerchen aufgefallen, doch er findet: "Mir war es nicht so wichtig. Das ganze Gefühl war da."
Motsi Mabuse: "Mach dein Ding, zieh es durch!"
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist ebenfalls von der Präsenz begeistert und freut sich darüber, dass Lilly "das erste Mal richtig da ist" und sich "hier endlich gefunden" hat. Wegen der kleinen Tanzpatzer hat die "Let's Dance"-Jurorin auch noch einen Tipp: "Fehler passieren bei allen, ihr dürft es nur nicht zeigen. Mach dein Ding, zieh es durch!"
Joachim Llambi sorgt kurz für einen kleinen Schockmoment: "Ich fand es wie bei Bernhard Brink." Gott sei Dank entpuppt sich das jedoch nur als Scherz. Nicht nur Erich Klann bekommt Lob von der Jury für seine "super Choreographie", die er für Lilly gezaubert hat, sondern auch Lilly selbst. "Super Optik, super Rhythmus. Man kann da gar nicht viel kritisieren. Du hast viel Freude gehabt", urteilt Llambi, der sich trotz des Lobes ein wenig Sorgen um die Frauen bei "Let's Dance" 2014 macht. "Larissa hat sich vertanzt, du hast dich weniger vertanzt, Carmen hat sich letzte Woche vertanzt. Warum vertanzen sich nur die Mädels?", fragt sich der Juror und legt allen "Let's Dance"-Kandidatinnen ans Herz sich mehr zu konzentrieren.